Ukulelen-Sommerfest 2. Juli Bremen. Afterwork Party

Begonnen von Shantyman, 07. Feb 2011, 21:38:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (65 Antworten, 11.838 Aufrufe)

Shantyman

Moin alle,

das endgültige Programm zum [size=14]Bremer Ukulelen-Sommerfest[/size] steht! Guckst Du: http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?post=147921#post147921 . Um Anmeldungen für die Teilnahme am Fest, zur Offenen Bühne und zu den Workshops wird gebeten.

Wir freuen uns auf Euch!

Beste Grüße
Shantyman

HEiDi

Zitat von: HEiDiBisher haben wir da noch nichts anderes vor:
HEiDi
MAjA
UkuLily
Constantin

UkuLily und Constantin haben nun doch einen Circus-Auftritt und kommen nicht mit.
Bleiben also noch MAjA und ich - einmal vegetarisch, einmal unvegetarisch bitte.  ;)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

peanut

Ich melde mich mal unter Vorbehalt an. Hätte jemand \'ne Unterkunft für mich?
LG

Shantyman

#18
jkkhhgf (wie löscht man denn diesen Beitrag?)

peanut

Zitat von: Shantymanjkkhhgf

Bitte?  :roll: Was bedeutet das?
Und wo muss ich meinen Essenswunsch äußern?

Fischkopp

#20
Zitat von: peanutIch melde mich mal unter Vorbehalt an. Hätte jemand \'ne Unterkunft für mich?
LG
Da klinke ich mich doch mal frech mit ein. :roll:

Auch ich würde ein privates Asyl vorziehen. ;)  

Melde mich aber ganz bestimmt an - ohne Vorbehalt. :D
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Kruemel

Nanu  :shock: ,
Dukami und ich sind ja noch garnicht angemeldet, dass kann ja so nicht stehen bleiben!
Wir kommen natürlich auch zum Ukulelen-Sommerfest nach Bremen!
Und einen Strumming-Workshop könnten wir dann auch anbieten ;)
Offene Bühne sind wir natürlich auch mit dabei ;)
Zitat von: Fischkoppich würde ein privates Asyl vorziehen. ;)
Dem schließen wir uns an  :lol:

Shantyman

Moin,

also: Dukami, Krümel, Fischkopp und Peanut schlafen beim Shantyman. Peanut bekommt ein Einzelzimmer und kann, wenn sie möchte - noch jemanden mitschlafen lassen. Die Gepflogenheiten bei uns kennt ihr ja schon, da ihr dort schon geschlafen habt.

Mit besten Grüßen
Shantyman

peanut

Danke, Shantyman!
Das ist aber nett! Ich freu mich.
LG

Fischkopp

https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Kruemel


hoddel

Hallo shantyman,
tolle Sache. Na klar kommen wir.
Wir freuen uns schon jetzt.
Bis zum 17.Mai
Irmi und Hoddel

marko

Hallo shantyman,

ich möchte mich zum Uke-Sommerfest am 2.7. in Bremen anmelden, finde aber kein Anmeldeformular... Vielleicht gibt\'s ja auch keins?

Na, jedenfalls möchte ich sehr gerne teilnehmen, inklusive Workshop I + II.

Was müsstest Du noch wissen??

Grüße von Marko

MeikeLeve

Hallo! Da ich meine Uke erst seit ein paar Tagen besitze und ganz frisch in der \"Szene\" bin, bin ich natürlich auch ganz neu HIER.
Gerade deswegen würde ich total gerne an dem Sommerfest teilnehmen, um Gleichgesinnte zu treffen und an Workshop 1 und 2 teilzunehmen. FALLS man sich also noch anmelden kann, würde ich das hiermit gerne tun!

Vielen Dank im voraus, und dann vielleicht bis bald  :D

Dieter

Nach Winterswijk fahre ich nach Norden in Urlaub - wahrscheinlich bin ich dann in der Gegend.

Darf man da auch unangemeldet auftauchen?
Gruss Dieter