2. Rhein-Main-Neckar-Treffen in Mörlenbach am 4. Oktober

Begonnen von wwelti, 12. Jul 2009, 12:37:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (66 Antworten, 7.650 Aufrufe)

wwelti

Vielen Dank für die Anmeldung, Steventown!

Ich hoffe schon daß sich jemand findet, der Dich in Weinheim aufgabeln kann.

Gruß
  Wilfried

LokeLani

#31
Ich nehme am Treffen in Satteldorf teil, das liegt mir näher und passt mir nun vom Termin her auch.
ob ich dann nach auch in Mörlenbach dabei bin, ist sehr fraglich, ist halt schon \'ne ziemliche Distanz.
- sorry Wilfried!

wwelti

Schade.

Leider bin ich immer noch nicht sicher ob ich überhaupt nach Satteldorf kommen kann.

Gruß
  Wilfried

LokeLani

Na ja, ich werde mir jedenfalls dieses Wochenende frei halten, mal sehen....

Steventown

Ich muss leider auch vorerst absagen.
Die Bahn möchte/kann mir meine Verbindung aus irgendwelchen komplizierten Gründen nicht zur Verfügung stellen und alles andere würde meinen finanziellen Rahmen sprengen.
Sollte sich nun also keine Mitfahrgelegenheit in der Nähe ergeben, muss ich leider zu Hause bleiben...

wwelti

Schade. Ist aber auch ein , die Bahn. Kann ich natürlich verstehen wenn Du es sonst zu teuer findest ... isses ja auch ... sauteuer sogar :(

Vielleicht trifft man sich ein anderes Mal!

Gruß,
  Wilfried

Tina

Zitat von: Spectahwenn die hölle nicht zufriert bin ich da ;)

Wenn mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt, komme ich auch wieder.  ;)

wwelti


Maddl


LokeLani

Ich muss mich nun leider definitiv abmelden :(  - familiäre Angelegenheiten gehen vor!

Solche Treffen sind immer eine grosse Bereicherung, gerne bin ich ein anderes Mal wieder dabei,
ich wünsche euch viel Spass !

wwelti

#40
Danke für die Anmeldung, Maddl :)

Schade daß Du nicht kommen kannst, Annette. Naja, vielleicht sieht man sich trotzdem irgendwann nochmal ;)


Ich möchte nochmal ein bisschen die Werbetrommel rühren ... Sooo häufig sind die Treffen ja auch nicht! Ich dachte wir wären noch mehr in der Rhein-Main-Neckar Region? Langweilig wird\'s jedenfalls bestimmt nicht werden. Der Raum ist groß und es gibt genug Platz für eine große Ukulelenbeschau, Workshops, offenen Stuhlkreis, oder auch einfach nur lecker essen und sich kennenlernen :)

Viele Grüße
  Wilfried

Spectah

hallo leute,

ich muss aus gesundheitlichen gründen leider auch passen. falls sich was ändert, stoss ich kurzfristig zu euch. plant aber lieber mal ohne mich. sorry!

Floyd Blue

@Spectah: Das ist wirklich schade. Aber die Gesundheit geht nun mal vor... :roll: Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung!


@alle: Ich habe mich entschlossen nun doch keine Anlage mitzubringen. Das wäre etwas zuviel des Guten.

Jan

Soll ich dann doch den Micro Cube mitbringen? Vielleicht möchte jemand elektrisch spielen. Egal, ich fahre mit dem Wagen (nun doch ohne Familie), da spielt es keine Rolle.

Ich freue mich auf Euch und aufs Glutamat!! :mrgreen:

Floyd Blue

Zitat von: JanSoll ich dann doch den Micro Cube mitbringen? Vielleicht möchte jemand elektrisch spielen. Egal, ich fahre mit dem Wagen (nun doch ohne Familie), da spielt es keine Rolle.
Gute Idee! :D
Zitat von: JanIch freue mich auf Euch und aufs Glutamat!! :mrgreen:
Ich glaube, man kann sein Essen auch ohne Glutamat bestellen... :roll: