Lieferungsschwierigkeiten Ukulelen / Moanas

Begonnen von Malama, 30. Aug 2012, 08:56:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (59 Antworten, 4.257 Aufrufe)

Malama

:evil:  :evil:
Noch immer warte ich auf meine Moana Ahorn....
Habe grad mal wieder auf die Seite  geschaut...zuletzt war die Wartezeit ja mit 1-2 Wochen angegeben  ( nur noch ein Klacks...ich warte ja schon seit JUli... ) , nun steht da gar keine Zeitangabe mehr...nur das sie \"kurzfristig \" ausverkauft ist!
Habe den sehr freundlichen Besitzer des Ladens angerufen, der es sehr bedauerte, daß nun 500 Ukulelen in China auf ihren Flug warten..und aus ungeklärbaren  Gründen nicht loskommen.
Er gab mir die E- Mail Adresse des Vertriebs in Deutschland, um dort meinem Unmut kundzutun..
Allen, die auch auf  Moanas warten, kann ich nur empfehlen, sich auch diese Adresse zu besorgen und hinzuschreiben.....vielleicht hilft es ja, wenn viele Gleichgesinnte , Kunden dort nachfragen.
Also, nicht aufgeben! ;)

GeKa

Puh  - -- hast du eine Geduld !
Ich glaube, die haben nach großer Bestellung erst einmal angefangen, Ahornbäume zu fällen....
und das Holz wird noch einige Zeit ablagern müssen  :roll:
Ich drück dir alle Daumen ! (soweit mein Arbeitgeber das zulässt  :mrgreen:

Malama

:D  :D eine schöne Vorstellung....und danke füs Daumendrücken!

Anke


Knasterbax

Ick jloobs ja nich... Bestellt!  :D  :D  :D

\"Und wie ein Lauffeuer verbreitete sich die Nachricht unter den UkulelistInnen des Landes...\"  :mrgreen:
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

allesUkeoderwas

#5
Vor 14 Tagen war die Ampel noch rot...  :shock:

Grad gestern auf dem 51. BUS hab ich noch davon gesprochen...

Auf den zukünftigen Moana-Ahorn-Sopran-Stammtisch...  :mrgreen:

Ach, nee, Herr Knasterbax spielt ja Konzert...  :twisted:

@ Edit

Beihnah\' hätt ich\'s im Kaufrausch vergessen: [size=16]Danke, Anke !!![/size]
Ukulelen: Nur Schrott

Kai


Malama

#7
Das gibts doch garnicht...sollte es tatsächlich so sein???!!!!!

Gestern Abend   noch \" kurzfristig ausverkauft \"..und nun das...kaum zu glauben!!

Habe ja schon vor ein viiielen Wochen bestellt, jeden Tag auf die Seite von Leihinstrumente geguckt...immer wieder Verlängerung der Lieferzeit ..und sie fast schon abgeschrieben....
Inzwischen habe ich ja die wunderbare Ukumele Akazie Sopran bei Guido bestellt   (und das wird jetzt auf keinen Fall rückgängig gemacht :twisted:  :twisted: ) ...und die kommt dann ja auch in gut einer Woche ins Haus....was für ein unglaublicher UAS- Rausch!!!!!

Aber ich glaube das mit der Moana  erst richtig, wenn nächste Woche der Postmann klingelt!

Ich werde berichten......

GeKa

Bäume sind gefällt - Holz ist getrocknet  :mrgreen:  :mrgreen:

Knasterbax

ZitatBeihnah\' hätt ich\'s im Kaufrausch vergessen: Danke, Anke !!!
*Beschämt sich anschließ*: [size=24]Danke[/size] für den Tipp, Anke!
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Kai

Zitat von: Knasterbax
ZitatBeihnah\' hätt ich\'s im Kaufrausch vergessen: Danke, Anke !!!
*Beschämt sich anschließ*: [size=24]Danke[/size] für den Tipp, Anke!
Dem Dank schliesse ich mich gerne an :)

-Jens-


Anke

Nachdem ich meine Koa-Laminat-Moana (Beulilele) ja bereits vor einigen Wochen zurückgeben konnte bin ich nun etwas zögerlich, ob ich es nochmals wagen soll... vielleicht mit einer Mahagonie-Moana?

Knasterbax

ZitatSieht irgendwie nach einem Hype aus :)
...sagt -Jens-, der seine wieder verkauft hat... :shock:

Baris gab sie mir zum Antesten, und ich fand sie klasse!  :twisted:
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Kai

#14
Die \"neuen\" Moanas sind hochglänzend (mit neuer Kopfplatte/Logo), haben übersetzte Mechaniken und keine Tasche. Das habe ich eben erst erfahren. Überlege gerade, ob ich wirklich eine will, oder die Bestellung stornieren soll. Hm...