Hauptmenü

Waltzing Uke

Begonnen von torstenohneh, 31. Aug 2013, 16:32:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (235 Antworten, 43.407 Aufrufe)

Anke

Und wann bekommt man vom \"nächsten Empfänger\" was zu sehen, zu hören, zu lesen?
Würde gerne sehen, wie es weitergeht und bin doch so gespannt auf Eure Beiträge  :D

torstenohneh

Hallo Liebe Anke,

Gut Ding will Weile haben. Die Uke ist bei der 2. Station angekommen.
Da wir hier 2 Videos zu erwarten haben dauert es etwas länger diesmal (Ausserdem war der Guido ja schon extrem fix).
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

Anke

#32
Wow, gleich zwei Videos? Das steigert die Vorfreude  :D  bin sehr gespannt (und übe mich in Geduld  :oops: )

torstenohneh

#33
Es gibt Neuigkeiten von Mathilda!
Nachzulesen unter
http://waltzinguke.blogspot.de/

Wer Mathilda als nächstes haben möchte, der schreibe mir bitte eine PN (Achtung) mit seiner Adresse, an die Mathilda verschickt werden kann.

Die erste Mail mit gültiger Adresse gewinnt!

Und jetzt erfreut euch an dem Beitrag ...

Nachtrag: der Blog wird noch eimal Zuhause überarbeitet werden (habe gerade keinen Laptop zur Hand). Mit der Blogger App lässt es sich nicht so toll arbeiten.
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

vinaka

Sehr schön !
Und auch schön, dass deine Idee zu funktionieren scheint.

Wollfroeschin

Ich bin so froh, das wir es geschafft haben... nach Pleiten, Pech und Pannen ist es leider doch nur ein Video geworden  :\'(  obwohl ich auch gerne was gemacht hätte... aber vielleicht kommt sie ja noch mal nach Köln, wenn es bei den Fröschen was ruhiger ist und der Stress hier was nagelassen hat.

Bin schon gespannt wer sie als nächste bekommt  :lol:  

Lieben Gruß us Kölle von der Fröschin

Guchot

Schön gemacht Toni  :) Jetzt bin ich sehr gespannt wohin Mathilda als nächstes reist :)

Anke

#37
Sehr schön geworden, Toni  :D

Zitat von: WollfroeschinIch bin so froh, das wir es geschafft haben... nach Pleiten, Pech und Pannen ist es leider doch nur ein Video geworden  :\'(  

Und Eure Pleiten, Pech und Pannen und sonstigen Widrigkeiten sieht/merkt/hört man zumindest Tonis Beitrag nicht an! Also nicht immer so tief stapeln, gell  ;)

torstenohneh

#38
Mathilda ist schon wieder unterwegs ...
Bitte keine PN mehr (vorerst)
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

Beckinsale

Hach, wie herzig, sehr schön!  :D
Mathilda wird auf ihrer Reise sicher noch durch die unterschiedlichsten Hände gehen - ich bin gespannt, von wo aus sie sich das nächste Mal melden wird. Schönes Projekt. :)

UkeDude

wo ist sie denn nu? Wenn schreib ich nun an? :D  Bin voller tatendrang. :D

torstenohneh

Geduld mein Bester. Die Nächste Station ist in Bearbeitung. Gut Ding will Weile haben.
Die/der aktuelle Besitzerin/Besitzer wird noch nicht verraten.
Aber das Projekt läuft auf jeden Fall.
Demnächst dann ...
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

Beckinsale

Ich schau auch recht häufig in Mathildas Reisetagebuch vorbei.
Krieg ich vermutlich eh wieder zu spät mit, wenn Mathildas ein neues Zuhause sucht ... ;) Hoffe doch, sie fühlt sich wohl, wo sie grade ist. :)

torstenohneh

ZitatHoffe doch, sie fühlt sich wohl, wo sie grade ist.
Da bin ich ziemlich sicher! :)
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

Beckinsale

Huhu Torsten,
also ich will ja nicht nörgeln (tu\'s aber trotzdem  :mrgreen: ).
Finds bisschen schaaade, dass Mathilda ihren 14-tägigen Urlaub ganz offensichtlich verlängert hat. Erzähl doch ab und an mal was von ihr - dann wäre das Warten doch gleich viel spannender. Hat sie denn schon mal was verlauten lassen, wann sie sich wieder auf die Reise macht? Vielleicht die kommenden Tage? Das wär schön. :)

Abendlichen Gruß,
Rebecca