Hauptmenü

Waltzing Uke

Begonnen von torstenohneh, 31. Aug 2013, 16:32:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (235 Antworten, 43.577 Aufrufe)

torstenohneh

Hallo Rebecca (hast gemerkt: kein Spitzname; hab\'s mir gemerkt  ;))

Was stellst du dir denn vor was ich von ihr erzählen soll?

Wann macht sie sich wieder auf die Reise???
Weiß ich selber noch nicht. Momentan erhalte ich keine Reaktion auf meine \"Erinnre mich\" Emails.
Scheinbar wurde alles schon vorbereitet. Ich erhalte nur keinen Link zum Video, kein Foto etc.

Bin also ebenso hilflos wie du.
Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend.

Warten wir es ab ...

Gruß
Torsten
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

Anke

Irgendwie sehr schade, dass sich alles so hinzögert.
Ich selbst würde Mathilda auch gerne mal haben wollen, habe mich aber in den letzten Wochen deshalb nicht gemeldet, weil ich gerade wenig Zeit habe und die \"2-Wochen-Frist\" mit Rücksicht auf andere nicht sprengen wollte...

Mal davon abgesehen kann ich Rebeccas Ungeduld und Neugier mit Blick auf die zu erwartenden Videos/Beiträge durchaus verstehen  ;)

Beckinsale

Nabend nochmal. :)

Na, diese Info ist doch schon mal ne Info, danke!  :)  Hätte ja sein können, dass du was weißt. Ok, also kann ich jetzt ganz entspannt in meinen Nachtdienst starten und weiß, ich werd über Nacht nix verpassen. ;)

Lieben Gruß und bis die Tage,
Rebecca (die auch feierlich gelobt, dich niiiieeemaaaals mit \'h\' zu schreiben.  ;) )

UkeDude

Ich bekunde auch noch mal mein Interesse  und warte mit wachsender Freude. :D Vielleicht ist ein etwas koordinierteres Vorgehen effektiver, aaber wir haben ja Zeit, das ganze kann ja noch ein, zwei Jahre gehen. :D

torstenohneh

Ich hoffe doch mal, dass die Aktion noch mindestens 2 Jahre dauert.
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

torstenohneh

So, das Warten hat sich gelohnt!
Mathilda ist wieder zu haben.

Der/Die Erste, der mir eine Email schreibt MIT seiner Adresse bekommt sie als nächstes

Im Laufe des Tages werde ich dann auch noch den Blog aktualisieren

Gruß Torsten
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

torstenohneh

Die Uke hat schon die Nächste Station gefunden. Bitte nicht mehr mailen.
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

Beckinsale

SIE LEBT! Oh wie schööön!  :lol:
Na dann bin ich jetzt ja mal mächtig gespannt, was Mathilda die letzte Zeit so getrieben hat! ;)

Lieben Gruß,
Rebecca

torstenohneh

So, alles aktualisiert unter
http://waltzinguke.blogspot.de

Viel Spaß und Danke an die Inge
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

skiffle

@ Inge
Das ist musikalisch formatierte Heimatverbundenheit.
Kulturgeschichte gesungen mit Engelszunge und viiiiiel Text!
Ich find das gut. ;-)

Inge

Vielen Dank lieber skiffle.
... und an alle anderen für Ihre Geduld.

Manchmal läuft es halt nicht so wie Frau es sich wünscht.  ;)
Den weiteren Gastgeber/innen viel Spaß mit Mathilda.

Beckinsale

#56
Hallo Inge,
mit einem mundartlichen Stück liegst du ja voll im derzeitigen Foren-Trend! ;) Deine \'Sprache\' verstehe ich erfreulicherweise sogar! Gefällt mir gut und die Location hast du auch toll gewählt (die Radler haben mich nur fast bisschen erschreckt  :lol: ). Glaube, ich würd mich in freier Wildbahn gar nicht trauen, find ich toll! :)

Lieben Feiertagsgruß,
Rebecca

Guchot

Danke Inge :) Das Liedchen ging mir schon nach Plau nicht mehr aus dem Kopf, jetzt hab ich das bestimmt wieder ne Woche in den Ohren ;)

Inge

Freu mich, dass es Euch gefällt.

Ich wollte eigentlich die \"Waltzing Mathilda\" spielen. Bis ich dann aufgeklärt wurde (Danke Kim) dass es sich hier um die Schlafmatte handelt.   :lol:

liederbaer

Na, da bin ich doch gleich wieder zurückversetzt nach Plau. Hach, des is ja so schee :lol:
Fein hast du es gemacht, liebes Ingsche

liebes Grüßle

Pit