Skooter und Uke unterwegs

Begonnen von H a n s, 27. Mär 2008, 20:32:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (83 Antworten, 17.761 Aufrufe)

gallier

#75
ZitatJa, immerhin drei Motorroller und drei Naked-Scooters sind dort aufgelaufen.

[size=20]Hier[/size] ein kleiner Film mit den Fahrzeugen:der Grosse Hingucker war natürlich die NSU vo Mr.Ukes Bandkollegen ,dessen Namen ich leider vergessen habe. Entschuldugung.

Mr-Uke

Zitat von: gallier[...der Grosse Hingucker war natürlich die NSU vo Mr.Ukes Bandkollegen, dessen Namen ich leider vergessen habe...

Reiner  ;)

H a n s

#77
Jau, ich bin auch grad wieder zuhause angekommen.
1008,6km hat mein Tagskilometerzähler für Hin- und Rückfahrt
angezeigt. Und.. genau wie in In Lübeck:

ICH BEREUE NICHTS !!!!

Auf dem Heimweg hat mein NAVi wohl den Romantik Modus eingeschaltet, so dass
ich Goschis Heimat auch mal so richtig erleben konnte.

Es war ein Super Wochenende mit super Leuten und viel viel Spaß.

DAS MUSS AUF JEDEN FALL WIEDERHOLT WERDEN.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Uketeufel

#78
Nach einer leider sehr stressigen Scooter-Anfahrt (vier Stunden für 200 km) kam ich nachmittags auf dem Campingplatz \"Sonneneck\" an der B9 zwischen Boppard und Spay an. Kugel und seine sympathische Frau Ellen, Hans (Helix Roller), Maik (Auto), Goschi (Auto) und der Gallier (Auto) waren schon da.

Die Location war sehr schön gewählt. Mit dem Wohnmobil und unseren drei Zelten standen wir direkt am Rheinufer. Obwohl es am Freitag kräftig zuckte, blieb es trocken, und wir konnten unter freiem Himmel bis tief in die Nacht hinein reden, singen und spielen. Der Gallier hatte lecker Grillgut und kaltes Bier besorgt, so dass auch in dieser Hinsicht alles perfekt war. Die Kugels hatten in ihrem Wohnmobil nicht nur einen ausgewachsenen Vesparoller untergebracht, sondern unter anderem auch einen fähigen Kühlschrank. So was trägt natürlich erheblich zum Gelingen eines HotSpots bei.

Am Samstagmorgen waren wir zum Frühstück bei den Galliers eingeladen. Der Tisch im Garten war mehr als üppig gedeckt. Nach ihrem Hawaii-Urlaub haben sie sich zum Glück amerikanisches Frühstücken angewöhnt, so dass wir unter anderem mit Rührei und gebratenem Speck gefüttert wurden. Für den Gallier-Hund \"Moni\" und einen Pflege-Labrador blieb da leider nichts übrig.

Anschließend gab es eine Führung durch Galliers Studio und Aufnahmeraum. Ich musste meine Teilnahme vorzeitig beenden, denn mir wurde wegen der vielen Knöpfe ganz schwindelig. Den Rest gab mir ein Aufkleber innen an der Haustür \"Sporttasche nicht vergessen!\" Bei so viel Sportlichkeit versteife ich automatisch.

Dann sind wir zu unserem Konzert auf der Freilichtbühne auf der Loreley aufgebrochen. An der Fähre haben wir Mr. Uke (Ramon) und seine Freunde Judith, Tobias und Reiner getroffen. Nach kurvenreicher Fahrt und unterbrochen von einer NSU-Fox-Unpässlichkeit kamen wir schließlich oben an und mussten erst mal etwas gegen die subtropischen Temperaturen einnehmen.

Beim Konzert auf der Open-Air-Bühne, auf der vor uns schon Künstler von Weltruf gestanden haben, bekamen wir stürmischen Applaus: von Judith und Ellen.

Mit einigen Umwegen ging\'s wieder zurück zum Campingplatz, wo wieder gegrillt wurde. Mr. Uke hatte das angekündigte Grillpaket dabei, zusammengestellt von einem höchst talentierten Metzger. Mit viel guter Laune, Geukel und Gesang gingen wir dem bevorstehenden Untergang in Form eines Gewitters entgegen. Zum Glück brachte der Gallier noch einen Pavillon, der uns gegen den bald einsetzenden Regen schützte - allerdings mussten wir auch den Pavillon schützen, und zwar gegen den enormen Sturm. Aber der legte sich auch irgendwann, und es konnte weitergehen. Ein italienischer Zeltplatznachbar brachte uns eine Flasche Rotwein mit den Worten \"Thank you for the music!\" Wir haben leider nicht recht verstanden, ob das eine Aufförderung zum Aufhören oder zum Weitermachen war und entschieden uns einfach fürs Weitermachen.

Mr. Uke und seine Freunde mussten am Abend wieder zurück nach Hause. Der Regen war das eine Problem, die muckende NSU das andere. Doch nach langem Hin und Her ließ sie schließlich starten. Um sehr gute Spieler und Sänger dezimiert, haben wir den Abend unter der regenfesten Überdachung dann ausklingen lassen.

Gesanglich habe ich leider versagt. Ich wurde zwar sogar förmlich gebeten, ein Lied zu singen, aber mir fiel ums Verrecken ein wichtiges Wort aus dem Lied nicht mehr ein. Also habe ich gekniffen. Das war nicht richtig! Na, nächtes Mal besser.

Heute Morgen haben wir uns auf der Rheinterrasse des Zeltplatzrestaurants mit einem leckeren Frühstück verwöhnen lassen. Wir haben diese Location ins Herz geschlossen und sind uns einig, dass Boppard nächstes Jahr unbedingt noch mal Zentrum unserer Sternfahrt werden soll. Hoffentlich sind dann noch mehr Scooter und Bikes dabei!

Fotos siehe Galerie: http://www.ebt.kicks-ass.net/galerie/thumbnails.php?album=315
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

gallier

#79
noch eine kleine Einlage von der Freilichtbühne Loreley:

[size=20]Einlage[/size]

gallier

#80
Noch ein kleines Werk vom Wochenende.

[size=20]Hans live am Grill[/size]

Es war schon dunkel, wir hatten kein Licht und die Uhr war auch schon weit vorgerückt.  :)
Ich halte es trotzdem für ein gelungenes Werk.
  Die Kommentare sind von Kugel, uketeufel und Mike von D.

wwelti

Danke für die Videos, ihr habt ja Spaß gehabt, gut so :) Leider konnte ich beim besten Willen nicht kommen. Schade. Vielleicht das nächste Mal.

Gruß
  Wilfried

Kugel

Hallo,

sind gestern Mittag auch gemütlich und zufrieden zu Hause angekommen.
Wir wollen uns auch besonders noch bei den \"Galliers\" und bei Ramon bedanken!
Aber auch bei den anderen Teilnehmer dieser mehr als gelungenen \"Veranstaltung\"....
In diesem Sinne: \"Nächstes Jahr Nummer 2 in Bopptown!!!\"

Grüsse

Ellen und Kugel

Mike von D

Nur als kleiner Gedankenanstoß fürs nächste Jahr:

Wir sollten die Sternfahrt auf das WE legen wo \"Rhein in Flammen\"ist!
Klar, dann müßen wir den Zeltplatz zeitig reservieren, aber es ist alle male sehenswert!
Dann spielen wir \"Flaming Ukulele in the Rhine\" (nur singen nicht umsetzen) und die Stimmung ist perfekt!  :mrgreen:

Maik