Skooter und Uke unterwegs

Begonnen von H a n s, 27. Mär 2008, 20:32:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (83 Antworten, 17.824 Aufrufe)

H a n s

Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

gallier

Ich habe schlechte Nachrichten. Der Hähnchen Toni hat bis Ende des Monats Betriebsferien. Wir werden aber was anderes finden.

Uketeufel

#47
Das ist tragisch!!! Ich hatte das Hähnchen schon auf der Zunge...
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

gitarrenholgi

Ich habe eine schlechte Nachricht! Leider wird die Fahrt für mich nichts werden, da ich am Freitag und Samstag jeweils Spätschicht habe. Irgendwie will der Ukulelengott dieses Jahr nicht, dass ich an irgendwelchen Treffen teilnehmen kann. Es ist zum Heulen! Dafür wünsche ich allen teilnehmenden Hawaii-Wetter am Wochenende!

OT: Die Hand-OP ist sehr erfolgreich verlaufen

Mike von D

So, ich hoffe mal das war nun die letzte schlechte Nachricht  :roll:

keine Hähnchen,
kein Holgi,
KEIN ROLLER :|

MAIK

H a n s

Alles klar, schade drum.

Ich werde dann morgen am späten Nachmittag oder frühen
Abend bei dir eintreffen. Alles weitere kann ja dann live besprochen
werden.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Kugel

Wie wär es mit Freitag auf dem Platz grillen?
Hab einen Grill für ca. 8 Würstchen gleichzeitig dabei!....
Komm wohl bis Freitag nicht mehr ins www....
aber man kann doch wohl noch was am Freitag kaufen?!

Gruß

Kugel

Mike von D

Bruder Hiob meint es nicht gut mit uns!!!

Naja sehen wir es mehr als ein \"Ukulelen Hotspot and er Loreley\" denn als \"Uke+Scooter\" unterwegs! :mrgreen:

Spaß werden wir in jedem Falle haben, und es muss und wird hoffentlch nicht das letzte Mal gewesen sein das ein Treffen unter diesem Motto stattfindet!

Maik

Kay

Hallo Peter,
ich werd nicht mitkommen, weil ich am samstag bei ukefloh sein werde und mir ihr doppelpack-programm anschau. Aber ich besuch dich auch so gerne mal ;)

Uketeufel

#54
1. @Goschi, das freut mich für Dich, dass Du den neuen Roller kriegst (gute Frau!).

2. Holgi, das ist sehr schade!

3. Saitenquäler kommt leider auch nicht mit.

4. Hoffentlich ist der Wetterhinweis unzuverlässig wie immer...
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

gallier

Zitat von: KugelWie wär es mit Freitag auf dem Platz grillen?
Hab einen Grill für ca. 8 Würstchen gleichzeitig dabei!....
Komm wohl bis Freitag nicht mehr ins www....
aber man kann doch wohl noch was am Freitag kaufen?!

Gruß

Kugel

das ist eine feine Sache. Am Freitag soll das Wetter eh schöner wie samstag werden, da würde sich Freitag grillen eher anbiete.
Am besten bringst du einfach den Grill mit und ich kümmere mich um die Grillkohle. Alles andere entscheiden wir dann vor Ort.

gallier

Zitat von: Mr-UkeOK, dann richte ich mich mal auf den Campingplatz als Zieladresse ein und behalte die Kommentare hier im Auge ;-)

Meine Handynummer ist 0160/90127459.

Ukebass

ZitatFalls noch jemand ab Satteldorf mitfahren will (Kay? Ukebass? Sonst jemand?) biete ich hiermit eine kostenlose Mfg an!

Hallo Goschi-Peter,
danke für dein nettes Angebot. Es ist sehr verlockend, aber ich habe zu Beginn der Woche die Boppard-Fahrt endgültig an den Nagel gehängt. Mein ursprüngliche Idee war, mit meiner Ape an den Rhein zu fahren, aber es war mir von Anfang an klar, daß das Treffen für mich eigentlich eine Woche zu früh anberaumt ist. So bin ich ganz froh, noch etwas Zeit bis zum Start meiner nächsten Ape-\"Reise\" zu haben. Bleibt mir nur, euch allen ein wunderschönes, gemeinsames Wochenende zu wünschen.

Gruß Michael

Kugel

@ Gallier:
Ist ein Gas-Grill (mit Lava-Steinen - wegen Brandschutz auf vielen Stellplätzen.....) - also keine Kohle notwendig... aber Grillgut!

Wir sind heute seit 13 Uhr in Boppard - genießen die Sonne etc. sind gerade im Intenet-Telefon-Chat-Laden auf der/irgendeiner Fußgängerzone.

Kaufen gleich noch ein und fahren dann wieder zum CP zurück.... der ja direkt 4 km nördlich von Bop-Town liegt - schön mit dem Rad....

Für alle Ankömmlinge morgen: Wir stehen gaaaaanz links auf dem Platz - direkt am Rhein und haben auch Platz für Zelte reseviert.

@Goschi: Gute Entscheidung und herzlichen Glückwunsch zum schönsten Roller den es z.Zt. gibt!!!

Für alle die nicht kommen können: Schade, aber wir sehen uns nochmal woanders......


Gruß

K uge l

H a n s

Ich bin auch schon an meinem Zwischenhalt in Satteldorf angekommen.
Morgen früh gehts dann weiter Richtung Boppard.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!