Skooter und Uke unterwegs

Begonnen von H a n s, 27. Mär 2008, 20:32:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (83 Antworten, 17.761 Aufrufe)

Kugel

Ich bin dabei!


Gruß

Kugel (Vespa)

ʞ uoʌ sǝuuɐɥoɾ

Mit der Vélosolex aus den 60ern könnte es vielleicht ein wenig anstrengend werden, oder? Zum Glueck hab ich da keine Zeit, ich wuerds sonst bestimmt probieren :D

Mike von D

Ich freue mich auch und bin auch endlich einen Schritt weiter.

Der Roller is heute durch den TÜV!!!!!!

Morgen in einer Woche soll ich nun endlich praktische Prüfung haben, es gab da einige Probleme mit der Fahrschule in der ich Geld sparen wollte, nun aber viel Ärger hatte und Zeit verloren habe.
Und nun nachdem ich gestern die Fahrschule wechseln wollte hat sich endlich was bewegt und die kommenden 3-4 Stunden sind nun gratis!

Und wenn dann alles klappt mache ich noch vor der Sternfahrt eine Eisselmeer/Nordseetour von Haarlem (Jeanette) nach Sankt Peter Ording, von dort mit einem Kollegen einige Tage nach Dänemark und wieder zurück nach DO.

keep on rolling!

MAIK

Uketeufel

Herzlichen Glückwunsch! Willkommen im Ukler-Scooter-Club! ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

H a n s

Mein Helix hat auch den TÜV ohne Mängel durchlaufen
Meine Generalprobe war schon am letzten Wochenende
Knapp 1000 km kreuz und quer durch Bayern und Tschechien an Orte, die
ich mir schon immer mal ansehen wollte.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Kugel

Hallo @all

da ich/wir erst heute in den Urlaub starten können - mußte doch auf meine 2te Ukulele warten - werde ich höchstwahrscheinlich nicht von zu Hause aus starten.
Das liegt natürlich an so vielen Faktoren..... Wetter, Gast/Reiseland und -leute etc.
Wir kommen auf jeden Fall nach Boppard, d.h. Ellen ist auch dabei (mit ´nem Womo - und ich schlaf nicht im Zelt ;) )

Gruß

Kugel

Uketeufel

#21
Ich bringe wahrscheinlich Saitenquäler mit, der zwar Clubmitglied (Nr. 66) ist, aber bislang noch keinen Zugang zur Ukulele gefunden hat ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Mike von D

So, nun habe ich auch mein Wunschkennzeichen erhalten



 :mrgreen:

Und nein, den Führerschein habe ich immer noch nicht, das wird sehr eng!!!

Maik

Uketeufel

Klasse! Gratuliere! Dann musst Du wohl ohne Führerschein fahren. Der Vorteil liegt auf der Hand: Dann kannst Du ihn auch nicht verlieren. ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

H a n s

#24
Mein Helix ist soweit auch abmarschbereit. Vielleicht kommt ja meine HiFi Anlage mit externem Eingang noch rechtzeitig,
dann hab ich den ersten Roller mit eingebauten Uke-Verstärker ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Uketeufel

Ich gebe meinen Scooter nächste Woche in die große Inspektion inkl. neuem Hinterradreifen. Dann ist also für den Wheelie am 26. Juli alles vorbereitet. Der Reifen wird dann Profil haben, doch ich bin blank. Kostet vermutlich fast 300 Euro. :?
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Mike von D

Zitat von: UketeufelIch gebe meinen Scooter nächste Woche in die große Inspektion inkl. neuem Hinterradreifen. Dann ist also für den Wheelie am 26. Juli alles vorbereitet. Der Reifen wird dann Profil haben, doch ich bin blank. Kostet vermutlich fast 300 Euro. :?

Tja, gut wenn man alles selber kann (gell Hans)  :P

Maik

gallier

Zitat von: GoschiIch hole das Thema mal wieder aus der Versenkung. Denn jetzt sind es nur noch gut vier Wochen bis zum Treffen! Ich freu mich schon! :D

@gallier: müssen wir Plätze auf dem Zeltplatz buchen? Oder läuft das dort einfach nach dem Motto \"First come - first served!\"
Und zur Sicherheit nochmal: Du hattest diesen Platz hier vorgeschlagen, oder?

http://www.campingpark-sonneneck-boppard.de/

Entschuldigung das ich so spät antworte,bin heute erst aus dem Urlaub zurückgekommen.
Eine Reservierung ist nicht nötig. Laut Campingplatzbetreiber sind immer genügend Stellplätze   auf campingpark-sonneneck vorhanden. Ich würde diesen Platz auf jeden Fall dem der Loreley vorziehen. Wann kommt ihr denn genau? Freitag oder Samstag?

Mike von D

Ich sehe das auch so, Freitag zeitig losfahren und ganz entspannt nach Boppard cruisen.

Von hier ist es nur ca. 200km und über Landstraße ca. 4 Stunden reine Fahrzeit.(laut Navi).

Also denke ich werden wir alle gegen Nachmittag/Abend dort eintrudeln!

Maik

Uketeufel

Zitat von: Mike von D
Zitat von: UketeufelIch gebe meinen Scooter nächste Woche in die große Inspektion inkl. neuem Hinterradreifen. Dann ist also für den Wheelie am 26. Juli alles vorbereitet. Der Reifen wird dann Profil haben, doch ich bin blank. Kostet vermutlich fast 300 Euro. :?

Tja, gut wenn man alles selber kann (gell Hans)  :P

Maik

Das muss ich erst mal verdauen: 395 Euro. :shock:  :roll:  Das hätte eine schöne Uke sein können!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers