Skooter und Uke unterwegs

Begonnen von H a n s, 27. Mär 2008, 20:32:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (83 Antworten, 17.837 Aufrufe)

Mr-Uke

Hallo nochmal und Danke @Gallier für die Handynummer, so finde ich Euch am Samstag auf jeden Fall. Werde so gegen 11.oo Uhr ankommen.

Zum Grillen:
Sehe nun dass der Freitag geplant ist.  :?
Da ich nur Samstag da bin wollte ich anbieten, für Samstag Abend (oder Mittag?) Grillgut (Würstchen, Steaks, etc.) mitzubringen. Zum Einen haben wir hier in Hochheim den \"besten Metzger der im Rheingau zu finden ist\" ;-), zum Anderen wollte ich das sponsorn. Sozusagen als Einstand für mein erstes Treffen im Club. Bräuchte dann nur einen Kühlschrank, damit ich das Zeug nicht den ganzen Tag in der Satteltasche behalten muss. Mit Kühlakkus wird\'s zwei / drei Stunden kein Problem sein, aber ein ganzer Tag....  :oops:

Also, unabhängig von Freitag. OK? Grillen Samstag Mittag oder Abend (nicht zuuu spät, weil ich ja wieder zurückfahren muss)? Grill ist dann vor Ort? Wenn ja, wer hat den Überblick über die Personenanzahl? Wichtig!!!

Uketeufel

Wie ich das sehe, sind wir acht Personen. Das Wetter Samstag und Sonntag soll ja wohl leider regnerisch und gewitterich sein.  :?
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

gallier

ZitatDa ich nur Samstag da bin wollte ich anbieten, für Samstag Abend (oder Mittag?) Grillgut (Würstchen, Steaks, etc.) mitzubringen.
Wenn ich mir so anschaue wer alles kommt, dann ist zweimal Grillen bestimmt auch nicht das falscheste. :)  :D  :mrgreen:
Das mit dem Kühlschrank geht klar.

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Mr-Uke

Alla prima!
Dann stell\' ich mich
- mal auf 10 Personen ein,
- melde mich vor Ankunft beim Gallier auf dem Handy, damit ich weiss wo Ihr seid,
- und bringe das Grillgut für Samstag mit. Genug, um ggf. dann auch 2 x grillen zu können.
 ;)

gallier

#65
Bevor die ersten Skooter wieder zuhause eintreffen, möchte ich schonmal eines der Höhepunkte des Treffens posten. Später kommt mehr.
Der [size=20]1 .Deutsche Ukulelenclub live auf der Loreley[/size]
vor \"raus\"verkauften Haus. :) Andere Topstars mögen vielleicht mehr Fans haben. Dafür haben wir aber die sympathischsten. :)

Mike von D

So, ich denke ich bin der erste (nach dem Gallier natürlich) der wieder zu Hause ist!

Wie immer war es phantastisch, viel ukeln, wenig schlaf und viiieeeellll SPAß!!!

Danke an:
Kugel nebst Frau, den Luxus den ein Wohnmobil bietet darf man nicht unterschätzen!
Gallier und Frau, die ein wunderbares Frühstück spendiert haben und der Gallier hat und prima mit Getränken Grillgut allem Fehlenden versorgt.
Mr.Uke und seinen Freunden für einen sehr unterhaltsamen und netten Samstag nebst dem \"gesponsorten\" Grillgut für den Abend!
Bopptown für eine wunderbare Umgebung!
ALLE für dieses sehr kurzweilige und schöne Wochenende!

Fotos und Videos kommen später!

Maik

HEiDi

Wundervoll!  :D
Tolle Akustik, super Wetter und einmaliges Publikum!
Nur die Autos auf der Bühne wirken doch etwas befremdlich...  ;)
Na, Hauptsache Schatten!
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

gallier

#68
ZitatNur die Autos auf der Bühne wirken doch etwas befremdlich...
Liebe Heidi,
das ist bei allen grossen Live- und Fernsehshows so üblich, das einer aus dem Publikum ein Auto gewinnt, wenn er die richtige Antwort weiss. So natürlich auch bei der Show des 1.DUC. Nur wusste leider niemand die richtige Antwort. Vielleicht weisst du sie ja. :)  :D  :mrgreen:

HEiDi

So, wie ich Euch inzwischen kenne, verratet Ihr mir ja nichtmal die Frage!  :P

Ist überhaupt noch jemand mit einem Zweirad angereist...?  ;)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Uketeufel

#70
Kann mich nur Maik anschließen: ein super Wochenende mit vielen bekannten und neuen netten Menschen - dank der perfekten Organisation (bis aufs Wetter) von Gallier und dank des Servicemobils der Kugels. Später mehr.

Ja, immerhin drei Motorroller und drei Naked-Scooters sind dort aufgelaufen.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

gallier

ZitatSo, wie ich Euch inzwischen kenne, verratet Ihr mir ja nichtmal die Frage!
Doch! :)

Mike von D

Ja, sogar eiige:

Hans, Uketeufel, Kugel hatte zumindest seinen Roller im Womo dabei, dann Mr Uke und seine beiden Freunde waren mit \"normalen\" Motorrädern da.
Wenn die Bilder kommen wirst du den Fuhrpark sehen!

Maik

Mr-Uke

Bin auch wieder zuhause und mittlerweile wieder trocken :-)
Als wir gestern losgefahren sind dauerte es keine 15 minuten bis zum ersten Guss. Nach ein paar unterhaltsamen \"unter der Brücke ukeln und warten bis der Guss nachlässt\"-Momenten waren wir so gegen Mitternacht dann zuhause. Reiner\'s NSU hat prima gehalten und ist nach jeder Pause sofort wieder angesprungen :-)

Danke an Euch alle für die freundliche Aufnahme. Freue mich auf ein Wiedersehen!

@Gallier: Geiles Video!!! Stark!

Ein paar Bilder reiche ich auch in Kürze nach.

Mr-Uke

#74
Here we are!

Das erste Gruppenfoto:
 

Und zwei / drei weitere Fotos hier: http://www.ebt.kicks-ass.net/galerie/displayimage.php?album=314&pos=0