Still, still, sti-hil, weil's Kindlein schlafen will: suche leise Uke zum Üben

Begonnen von Ukulehrling, 16. Dez 2017, 18:46:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (31 Antworten, 6.295 Aufrufe)

Ukulehrling

Ich habe inzwischen eine Eleuke hier aus dem Forum, scheint eine SLT zu sein, wenn auch die Holzfarbe etwas heller und gelblicher ist, als auf den Fotos von BugsGear/Eleuke. Unverstärkt hat sie eine angenehme "Zimmerlautstärke", genau das, was ich gesucht habe. Mit Kopfhörern ungestört üben, wenn ringsum Störgeräusche sind, ist auch nicht zu verachten. Und wenn ich doch noch zum Ukulelen-Rock-Star werde, kann ich sie immer noch an einen Amp hängen ...  :P

Andreas
𝄞 😎 Ewiger 🔰Anfänger mit UAS und viel zu wenigen 🍍Pineapple-Ukulelen ...

Hummel