Ich möcht\' so gerne nach Hawaii

Begonnen von Henk, 29. Mai 2008, 12:09:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (62 Antworten, 12.513 Aufrufe)

gallier

Entschuldigung, hab´ich vergessen. Es ist eine G-string concert. Was ich auch noch vergessen habe ist auf Kauai Scotty´s Music in Kalaheo. Ein Musikladen wie man ihn sich so vorstellt nur in diesem Fall natürlich mit sehr viel Ukulelen. Ein Mekka.  Hier habe ich  Aldrine Guerrero von Ukuleleunderground getroffen und  durfte als erster seine neue CD kaufen.  :) die übrigens hervorragend ist.

Doc Aloha

Aloha Gallier,

da packt mich doch das Heimweh...
Jake spielte wahrscheinlich im Chai\'s Island Bistro, wo jeden Abend ein guter Gig läuft. Die Speisekarte ist entsprechend teuer :/
Welche Musiker hattet Ihr so gehört? War Bruddah IZ\' Cousin Mel Amina wieder da??

Auf dem Aloha Stadium Swap Meet hatte ich mich oft mit Aloha Shirts eingedeckt - 5 Stück für $ 50.- in guter Aufmachung (Perfekt eingepasste Brusttasche, Kokusnussknöpfe etc.).

Kein Uke-Jam-Session hinter der Polizeiwache??

Eien Tip hatte ich vergessen: In Chinatown sind ein paar Antiquitätenläden, die auch alte Ukulelen haben. Nicht nur Kumalae und Nunes aus den 20ern und 30ern sind interessant, sondern vor Allem Kamakas aus den 50ern und 60ern, als die noch handwerklich solide gebaut wurden.
Die Händler sind zum Teil in Seitenstraßen - besser nicht nach Sonnenuntergang in die Seitenstraßen gehen. Hier wird öfter mal ein Tourist ausgeraubt.

A hui hou!
Haole

Uketeufel

Ein schöner Bericht, vielen Dank. :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Fischkopp

Danke Gallier für den Bericht, eine Reise nach Hawaii ist bei mir nicht in Sicht  :| , aber dafür sind Deine Eindrücke um so spannender zu lesen ! :D

ist das die G-string Standart-Concert oder ein Custom-Modell geworden ?
( [size=9]Neid, Neid Neid[/size] 8) )
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

wwelti

Danke für den tollen Bericht, Gallier! Wirklich klasse :)

Ukereza

ich danke dir gallier....für den reisebericht

aber warst du nicht.....am withe sandy beach....oder in kailua....oder im norden beim sunset beach...?

schreib doch mal.............. :roll:



gallier

Doch da war ich auch schonmal. Diesmal am Bonzai Strand (oder so ähnlich). Sie liegen alle am North -Shore und sind halt wie alle anderen Strände auch sehr schön. Nur unterscheiden sie sich  deshalb von den anderen Stränden weil man hier im Winter sehr gut surfen kann (nur für Profis).

susa


Ukereza

#38
die vorfreude ist die schönste freude , sag ich immer

heute habe ich alles klar gemacht ......mit .........der tour.......

ende november für 3 wochen rail+fly..........ICE ... 9uhr wuppertal  -  frankfurt.

mittags flug frankfurt- san francisco ......

16.00 uhr frisco - honolulu 22.00 uhr ankunft

hotel... resort quest waikiki circle mit meerblick.....................

und der preis 3900...............
für 2 personen


dupes


Ukereza

#40
hallo henk und alle anderen..

ich war da , und es war toll....
hier ein paar bilder von oahu

blick vom balkon


2 mädels vom polynesian culturclub


hanauma beach........zum schnorcheln



noch ein berühmter film beach


waikiki vom diamond head aus


der duke


and i am


waikiki harbour


unser boot



vans triple crown surfmeisterschaften....sunset beach


the swell


in der welle


hawaiian at kapiolani park


finisher concert  stargast .....jake


sieger der damen...honolulu marathon 2008


jurrasic park


china mans head


leis


und das hotel


and happy christmass


by by waikiki

wwelti

Geniaaal! Danke für die Bilder. Ich will da auch hin :mrgreen:

Uketeufel

Fantastische Fotos und natürlich Motive! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Kugel

#43
Danke für die tollen Informationen, Berichte und Fotos!!!
Ich hab mir für das nächste Jahr (oder besser Jahre) vorgenommen dann auch mal eine Spardose anzuschaffen.....

Wußte aber garnicht, das der Gallier ein Güterbahnhof-Fan ist (auch eine meiner großen Leidenschaften):

Zitat von: gallier.........
Zitatwarst du schon am pier 39 im hafen..??was ist da los...
Kann es sein das du ihn mit dem Pier 39 in San Francisco verwechselst.Die ist ein Touristenmagnet. Der Pier 39 in Honolulu ist  genauso interessant wie der Güterbahnhof von Berlin-Neukölln ........      

Klick

und

hier


Gruß und guten Rutsch wünschend

Kugel

Fischkopp

Danke für die supertollen Fotos.
Wünsche nen guten Rutsch ins neue Jahr !

Viele Grüsse
Bernd
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)