Meine erste CD :)

Begonnen von wwelti, 21. Jul 2008, 22:22:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (97 Antworten, 13.230 Aufrufe)

Inge

Ich bin auch immer noch interssiert.

wwelti

Danke für eure Rückmeldungen.

Patrick: Ich glaube ich bin da lieber konservativ. Die PDF\'s sollten druckbar sein, MP3\'s hörbar. Es ist ja kein Problem wenn ich die Dateien z.B. in einer Zip-Datei zusammenpacke.

Viele Grüße
  Wilfried

Linho

Wäre dann ein netter Service, wenn du auch eine Tab-Datei (.ptb oder so) anbieten würdest. Vielleicht sogar mit eingebettetem YouTube-Video? Ist ja oft hilfreich, wenn man auch sieht, WIE gespielt wird.

Und ja, auf jeden Fall Audio und PDF separat!

Frolicks

PDFs bleiben natürlich mit mp3s druckbar, und letztere hörbar, man braucht nur die neueste Version vom Adobe Reader auch auf nem Mac (die Mac-Vorschau erkennt die Audio-Dateien nicht). Ne Zip-Datei mit beidem separat ist auf jeden Fall weniger Kompatibilitätsgedöhns-anfällig, das ist klar.

Egal in welcher Form, ich bleibe höchst interessiert!
Videos von vielen Stücken gibts wahrscheinlich eh schon auf deinem Youtube-Kanal, Wilfried, richtig?

Viele Grüße
Patrick
I plink, therefore I am.

scrabble

#94
Hallo Wilfried,
natürlich gebe ich die bei mir vorhandene CD nebst Booklet gerne weiter, wenn es in deinem Sinne ist...
Also keinen Stress , selbstgemacht....
Liebe Grüsse,
Petra  :-)

wwelti

Ich komme langsam vorwärts mit der Sache. Ist doch komplizierter als ich gedacht hatte, aber jetzt ziehe ich\'s durch. Der YouTube Kanal bleibt natürlich immer noch eine Anlaufstelle, wo ich immer mal wieder Videos posten werde. Interessante Sache das mit den MP3\'s in PDF\'s, aber ich glaube der Mehrwert von sowas hält sich in Grenzen. Den meisten Leuten werden separate PDF\'s und MP3\'s sicher lieber sein (mir persönlich auch).

Viele Grüße
  Wilfried

Joekie

hallo Wilfried,

gibt es diesem Heft und CD noch. Ich bin wirklich interessiert. Dein Solobuch ist super!
Herzlichen Grüsse aus Die Niederlände.

Jan ter Burg,
Pijnacker, Holland

wwelti

Hallo Joekie!
Sorry daß ich das überlesen hatte. Wie gesagt, das Heft und die CDs sind alle weg, aber demnächst gibt\'s das Heft und die MP3\'s als E-Book, erhältlich auf meiner (bald online gehenden) Ukulelenseite :-)

Die PDF-Datei ist so aufbereitet daß sie direkt druckbar ist, so daß dann das Heft dabei herauskommt.

Gruß
  Wilfried