Meine erste CD :)

Begonnen von wwelti, 21. Jul 2008, 22:22:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (97 Antworten, 13.307 Aufrufe)

faltukulele

Nein, für mich persönlich wäre ein E-Book keine Alternative. Ich fand gerade die kleine CD nett, und eigentlich fällt es mir ja schon schwer, einzusehen, daß das Booklet sinnvollerweise größer als 8 cm sein muß  ;) . Vielleicht findet sich jemand, der mir die CD mal ausleiht?

Ansonsten bin ich aber fast sicher, daß sich die meisten hier auch über ein E-Book sehr freuen würden! Danke an dieser Stelle für Deine vielen Röhrenfilme, über die ich mich schon oft und sehr gefreut habe.

Viele Grüße

Christoph

Dieter

Da häng ich mich auch mit dran :)
Gruss Dieter

der Neue

Ja, dann bekund ich auch nochmal mein Interesse, für mich wär eine Pdf schon sehr erfreulich, obwohl eine CD dazu natürlich das Lernen deutlich vereinfacht. Eine Pdf kann ja von den meisten E-Readern aus gelesen werden, ist also auch eine Art E-Book ;)

seni

#78
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ebenfalls ein Exemplar der PDF erhalten könnte.

Danke für die Mühe und Arbeit

Grüße Michael

EDIT
Ich würde mich riesig über das PDF freuen, eine CD extra zu brennen, darf echt keiner erwarten. Im übrigen ist das auch richtig viel Arbeit... also mp3 wären ein absoluter Bonus.

wwelti

Hallo Leute!

Danke für euer Interesse. Ich kümmere mich heute noch drum.

Das Heft selbst habe ich als PDF vorliegen. Man kann es übrigens sehr leicht ausdrucken. Genügen als Ersatz für die CD\'s denn nicht die MP3\'s? Man kann dann selbst eine CD damit brennen, wenn man möchte.

Viele Grüße
  Wilfried

Dieter

#80
MP3 wären Super! Noch besser als eine CD, denn heute hat man doch mehr mp3-Player.
Auch gegen Selbstausdrucken ist durchaus nichts einzuwenden!
Gruss Dieter

Woody

Ich bin dann mal so frech und frei mein Interesse an der pdf kund zu tun. :)
Wäre echt ne feine Sache.

faltukulele

Oh :oops: - ich bitte mich doch nicht mistzuverstehen: Mit pdf- und mp3-files wäre ich mehr als glücklich! Und irgendwo habe ich, glaube ich, sogar noch ein Sixpack Mini-CDs rumliegen.

Viele Grüße

Christoph

der Neue

Klar sind MP3 Dateien vollkommen ausreichend. Bin schon gespannt wie ein Regenschirm!

wwelti

#84
Hallo zusammen!

Ok, ich bin ein klein wenig vorwärtsgekommen. Ich werde das E-Book mit den MP3-Dateien dann wohl in Bälde in einem kleinen Onlineshop anbieten können. Und andere kommen dann auch. Die Preise werde ich auf jeden Fall niedrig halten -- das wären dann wohl immer noch 4 Euro für das Heft + alle MP3\'s. Und es wird auf jeden Fall auch in Zukunft von mir auch noch freie Downloads geben. Auf DRM und so werde ich auch verzichten, es gibt einfach PDF\'s und MP3\'s mit denen ihr machen könnt was ihr wollt (solange ihr sie nicht irgendwo zum Download anbietet). Also könnt ihr auf jeden Fall auch selbst ausdrucken und CD\'s brennen, oder auf den MP3-Player kopieren usw, wie gehabt.

Fändet ihr das so interessant bzw. ok?

(Das Heft physikalisch anzubieten ist einfach zu viel Aufwand, vor allem wenn dann später noch mehr kommen soll wird es für mich nicht mehr gut handhabbar...)

(Die konkrete Ankündigung werde ich dann im Forumsbereich \"Ankündigungen und Werbung\" machen, aber ich werde hier auch nochmal Bescheid sagen).

Viele Grüße
  Wilfried

der Neue

Zitat von: wweltiFändet ihr das so interessant bzw. ok?

Auf jeden Fall, ja!

seni

Auf jeden Fall, vielen Dank.

Hast Du eine Homepage oder sonstige Webseite auf der man Sachen von Dir Doenloaden kann?

Grüße Michael

wwelti

Hallo Leute,

Michael: Nein, hab ich noch nicht! Aber Du kannst z.B. mal nach \"Solo Ukulele für Einsteiger\" googeln, das ist auch von mir (unter Mithilfe anderer Clubmitglieder) und gibt\'s gratis z.B. bei Ukulelehunt. Natürlich gibt\'s noch meinen Youtube-Channel (wwelti). Und im Downloadbereich des Clubs gibt\'s noch mein Weihnachtsheft, immerhin auch mit 20 Arrangements.

Diese kostenfreien Hefte werden natürlich immer kostenfrei bleiben!

Viele Grüße
  Wilfried

seni

Danke, genau das wollte ich gerade an die EDIT schreiben ;)

Einmal die Sachen im Clubbereich, schonmal vielen Dank dafür, denn gerade an Weihnachten ist es schön ein Stück im Familienkreis zum besten zu geben.

und wwelti und google liefert auch Antworten.

Grüße Michael

Frolicks

Hallo Wilfried,
mit Adobe Acrobat Pro lassen sich auch Audio-Dateien in die PDFs einbinden. Zumindest theoretisch, praktisch hat ein erster Test bei mir leider nicht geklappt. Auf jeden Fall hat Adobe Acrobat (also nicht der Reader) eine Funktion für Audio-Dateien. VIelleicht hilft dir das? ICh probier das noch mal weiter, und wenns hinhaut, melde ich mich.

In jedem Fall (ob Pdf mit oder ohne mp3s drin) wäre ich an beidem (pdf, mp3s) auch sehr interessiert!  :)

Viele Grüße

Patrick
I plink, therefore I am.