Durch Wen oder Was zur Ukulele??

Begonnen von ukefloh, 02. Jan 2009, 13:20:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (78 Antworten, 13.757 Aufrufe)

Uketeufel

Eine schöne Geschichte! Was für eine isses denn?
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Scrabby

Die Gitarre war mir zu groß und irgenwie kam ich dann auf die Ukulele. Infiziert wurde ich dann durch eine Leihuke vom Club :)

harrycane

Zitat von: UketeufelEine schöne Geschichte! Was für eine isses denn?

Es ist eine Massivhºlz ,,No Name"

torstenohneh

Hallo ihr lieben Menschen,

ich glaube, dass ich es schon einmal beschrieben hätte, wie ich zur Ukulele gekommen bin. Was soll\'s mach ich es halt nochmal:
Ich spiele seit nunmehr sechs Jahren Gitarre.
Vor ca. einem Jahr verabredete ich mich unregelmäßig mit einer Kollegin zum gemeinsamen musizieren (das machen wir immer noch).
Jedenfalls hat sie eine Freundin, die neben Gitarre auch zwei Ukulelen hatte. Sie ist ebenfalls zu uns gestoßen.
Aus reiner Neugier habe ich sie dann gebeten doch ihre Ukulelen mitzubringen.

Tja was soll ich sagen. Das Ganze ist ca. 1 Jahr her. Und ich bin hoffnungslos infiziert vom Ukulelenvirus UND (was fast noch schlimmer ist) vom UAS (Ich habe mittlerweile 4 Ukes und die fünfte ist bestellt!).

Gruß
Torsten
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

Kugel

Infiziert bin ich wohl schon einige Jahre - aber in den Musikläden gab es nichts \"Gutes\"; Da war ich schon von meiner Gi*****n-Zeit her schwer geschädigt....
also das Projekt auf die Seite geschoben....
Zweiter Anlauf, aber dann gab es plötzlich einen Menschen Namens Stefan Raab - oh Graus, wieder das Projekt beiseite geschoben,