Scooter und Uke (wieder) unterwegs (auf alle Fälle)

Begonnen von Uketeufel, 30. Jan 2009, 11:22:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (113 Antworten, 26.443 Aufrufe)

H a n s

Ich bin da ganz offen, da das ein Teil meines Jahresurlaubs wird.
Von mir aus auch gerne von Freitag bis Montag.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Uketeufel

Aber ich weiß noch nicht, ob ich an diesem Montag frei nehmen kann. :|
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Kerrlocher

Ich schaue gerade, ob ich (wir) dazustossen kann. Habt Ihr Euch schon einigen können, Fr-So oder Sa-Mo?

losguidos

schadele... wäre als sozius gerne mitgekommen, aber das ist genau das wochenende, an dem auch das festival in vicenza stattfindet... bin da wahrscheinlich der einzige aus dem deutschen club, aber in guter gesellschaft... bei sovielen terminen muß man sich langsam überlegen, ob man nicht \'professioneller besucher\' wird *g* wünsche euch viel spaß beim roller rollen... und immer rückenwind

vg

Uketeufel

Zitat von: KerrlocherIch schaue gerade, ob ich (wir) dazustossen kann. Habt Ihr Euch schon einigen können, Fr-So oder Sa-Mo?

Bis jetzt nicht. Ich würde doch eher Freitag bis Sonntag bevorzugen. Was meint Ihr?
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Kugel

Leider muß ich absagen..... grummel, ärger,  :\'(  :x  :x  :\'(  :\'(  :x  :\'(


Gruß

Kugel

Uketeufel

Es sind schon einige Absagen gekommen, und für einige Scooteristen (für mich auch) ist das Wochenende kritisch. Deshalb verschieben wir das Projekt in Richtung August/September. Ich warte noch auf einen Terminvorschlag vom Gallier.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Rosina

Bin gespannt auf den neuen Termin!
Dadurch rückt die Sternfahrt bei mir wieder in den Bereich des Möglichen, vor allem, da ja auch Fahrradfahrende zugelassen sind! ;)
Hab dringend Bedarf mit anderen zu spielen.
Bis dahin ist bestimmt der \"Ukulelen- Ellbogen\" :( (siehe unter medizinisch: Tennis- Ellbogen!!) wieder verheilt.
Grüße von Dorothee

Uketeufel

#23
SIEHE OBEN!

Der Gallier hat zwei Alternativ-Wochenenden vorgeschlagen:  7.-9. August oder 14.-16. August. Wie sieht\'s aus, wer kann wann dabei sein?

7.-9. August
Gallier
Uketeufel
Mr-Uke
Goschi
Hans
Kugel
Ellen (?)
Michael
Joerch1313
Joerch1313s holdes Weib

14.-16. Aug.
Gallier
Uketeufel
Mr-Uke
Goschi
Hans
Joerch1313
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Mr-Uke

Bei mir würde im Moment beides passen. Wie immer erst mit kurzfristiger, finaler Bestätigung.
Samstag / Sonntag dann jeweils.
Würde mich freuen, wenn einer der Termine nun hinhaut.

H a n s

Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Uketeufel

Wer mit einem vollverkleideten Vierrad-Scooter (sprich: Auto) kommt, wird natürlich auch nicht links liegen gelassen ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Kugel

Bei mir geht nur der 7-9.08......


Gruß

Kugel

Uketeufel

Zitat von: KugelBei mir geht nur der 7-9.08......


Gruß

Kugel
Doch hoffentlich mit Betreuerin!?
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Kugel