Scooter und Uke (wieder) unterwegs (auf alle Fälle)

Begonnen von Uketeufel, 30. Jan 2009, 11:22:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (113 Antworten, 26.526 Aufrufe)

Kugel


H a n s

Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Kugel

`tschuldigung,

aber das ist eine definitive Absage.....  :(  :|  :\'(


Gruß

Kugel

Meike

#48
Nicht, dass ich Kugel jetzt von der Liste schmeißen wollte... :|

Ich würde mich gerne auch gerne anmelden (ich hoffe, es kommt nichts mehr dazwischen!). Weiß denn schon jemand ungefähr, mit welchen Kosten ich für den Campingplatz etc. ungefähr rechnen muss? Und wann genau geht es am 07.08. los? Und wie funktionierts überhaupt genau?
Fragen über Fragen ;)

Gruß, Meike


Edit: Ich bringe einen kleinen Campingtisch und zwei Klappstühle mit, da ich die 320km bestimmt nicht mit dem Roller fahren werde, sondern mit Auto. ;)

Uketeufel

@Meike, würde mich freuen, wenn Du kämst.

Der Gallier hat mitgeteilt, dass er ein entkerntes Steilwandzelt aufstellen wird, in dem wir uns dann bei schlechtem Wetter zusammensetzen können. Außerdem hat er eine sensationelle Attraktion arrangiert, und zwar \"Rhein in Flammen\". Direkt vor unserem Campinplatz am Rheinufer wird sich am Samstag der Konvoi aus festlich beleuchteten Passagierschiffen zusammensetzen. Dann fährt der Konvoi den Rhein runter bis Koblenz, wo es ein riesiges Feuerwerk geben wird. Langeweile werden wir dort also sicher nicht haben.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

Zitat von: BauschiIch wäre gerne dabei, um ein paar Clubmitglieder kennen zu lernen.

Das Einzige was mich davon abhält sind die vielen km Autobahn, die ich nicht auf dem Moped abreiten will.

Schade!?

Zur Not kannste auch zum Auto greifen. Hauptsache, darin ist keine Gitarre versteckt...  :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

Der Gallier hat die Plätze 4-5 für uns reserviert, und zwar auf den Namen Römer. Das sollte man bei der Anmeldung angeben. Wenn jetzt noch Kurzentschlossene dabei sein wollen, bitte schnell melden, damit wir ein noch größeres Gelände mieten können.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Guchot

Ich werde auf jeden Fall am Samstag mal reinschauen. Ob allein oder mit Sohnemann, ob mit Auto oder mit Roller, ob mit Hunden oder ohne, das steht leider alles noch nicht fest :-( Fest steht aber das ich nicht übernachte ;-)

Uketeufel

Zitat von: GuchotIch werde auf jeden Fall am Samstag mal reinschauen. Ob allein oder mit Sohnemann, ob mit Auto oder mit Roller, ob mit Hunden oder ohne, das steht leider alles noch nicht fest :-( Fest steht aber das ich nicht übernachte ;-)
Falls wir dann gerade zu einer Burg unterwegs sind oder mit der Loreley techteln und mechteln, kannst Du mich erreichen unter 0178/9348990.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Guchot

Zitat von: Uketeufel
Zitat von: GuchotIch werde auf jeden Fall am Samstag mal reinschauen. Ob allein oder mit Sohnemann, ob mit Auto oder mit Roller, ob mit Hunden oder ohne, das steht leider alles noch nicht fest :-( Fest steht aber das ich nicht übernachte ;-)
Falls wir dann gerade zu einer Burg unterwegs sind oder mit der Loreley techteln und mechteln, kannst Du mich erreichen unter 0178/9348990.

Super, iss notiert :-)

gallier

Zitat von: GoschiAh, das ist sehr gut! Danke, Achim! :D
Das ermöglicht es uns, doch so eine kleine \"Wagenburg\" zu errichten. Werden wir einen unverbaubaren Rheinblick in den reinen Rhein rein haben? :D

Wir haben den gleichen Platz wie letztes Jahr, nur kann es sein das wir auf der anderen Seite des Weges unsere Zelte aufschlagen müssen,also direkt vor den Büschen.Ich denke das ist aber auch kein Problem. Bis zum Rhein sind es dann 10m mehr. Die Plätze direkt am rhein möchte der Platzchef an Camper vermieten die 7 Tage und länger bleiben. Falls sie bis zum 7.8. nicht reserviert sein solltenm kriegen wir sie aber. Ich denke die Chancen stehen gut, da die äusseren Plätze immer als letztes vergeben werden.

Zitat von: UketeufelDer Gallier hat die Plätze 4-5 für uns reserviert, und zwar auf den Namen Römer. Das sollte man bei der Anmeldung angeben. Wenn jetzt noch Kurzentschlossene dabei sein wollen, bitte schnell melden, damit wir ein noch größeres Gelände mieten können.

Es ist sind NICHT die Plätze 4-5, sondern 4 - 5 Stellplätze. Wie oben schon gesagt sind sie an der gleichen Stelle wie letztes Jahr. Wenn man vor dem Rhein steht rheinabwärts gehen,bis zum Ende des Platzes.Also links runter.

joerch1313

hauptsache wir haben genug platz die zelte aufzubauen und uns ein wenig auszubreiten. sardine inne bückse ist ja auch nicht so dolle... :lol:

gallier

#57
Es ist übrigens dieser Campingplatz. Die wegbeschreibung (google-earth) auf der Webseite stimmt nicht . Er liegt nicht in Bad Salzig,Auweg sondern zwischen Boppard und Spay direkt am Rhein und B9.

Uketeufel

Voriges Jahr waren wir sehr locker verteilt. :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Michael

Wie siehts denn aus mit Strom auf dem Campingplatz (um mein Handy aufzuladen)?

Werden wir eher was zusammen kochen oder irgendwo was essen gehen?