Scooter und Uke (wieder) unterwegs (auf alle Fälle)

Begonnen von Uketeufel, 30. Jan 2009, 11:22:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (113 Antworten, 26.443 Aufrufe)

gallier

#30
Hat denen keiner Bescheid gesagt das der Termin verschoben wurde? :D

Welcher neue Termin wird jetzt eigentlich genommen? Mein Vorschlag: 7-9.Aug.

Michael

Hey, das ist ja gleich nebenan für mich Mainzer. 26.-28.6. würde mir sehr gut passen. Da wäre ich dabei. Im August muss ich mal schauen, sollte aber auch gehen. Ich würde mit Auto und Rennrad kommen.

Uketeufel

@Gallier, kommen da etwa 100 Rockers zu Besuch? :shock:  :mrgreen:  Bei den beiden Terminen gibt\'s noch keine eindeutige Tendenz. Scheint nicht sehr viel Interesse für das Treffen zu sein.

@Michael, Juni ist schon gestrichen. An welchem der August-Termine könntest Du denn?
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Michael

Am 16.8. laufe ich Triathlon in Wiesbaden. Die anderen Wochenenden sollten gehen.

Kugel

Total O.T.:

Zitat von: Michael.....laufe ich Triathlon.....

Heißt das wirklich \"laufen\"?

Dann hab ich was dazu gelernt.....

aber übers Wasser laufen hat ja einen extermen Vorteil zum schwimmen, .... aber Fahrradlaufen - sieht doch mindestens albern aus!?


Gruß

Kugel

Michael

ZitatHeißt das wirklich \"laufen\"?

Mal schauen, wenn\'s richtig heiß wird, krieche ich ihn vielleicht.

Uketeufel

Boah, Goschi, das ist eine tolle Ausstattung. Damit müsste es klappen. Hatte das Auto nicht erst ein Kennzeichen...?
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Michael

Ja, voll krass, alles in gelb. Ist das ein Fabia? Ich hab den noch nie in gelb gesehen. Hast du den extra lackieren lassen?

UkeDude

The yellow fellow, klasse. Gratulation zum passenden vierrädrigen Gefährt.

Michael

@Uketeufel: Du müsstest mich von der Liste vom 14.-16.8. streichen wegen dem Triathlon. Vom 7.-9.8. wäre es perfekt.

apfelrockt

Zitat von: GoschiFalls ich nicht mit dem Roller kommen kann, dann eben auf vier Rädern. Aber auf alle Fälle in Gelb:


Das nenne ich konsequentes Styling, Respekt :)
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

joerch1313

#41
vom 07-09.08 könnte ich auch. ich klinke mich einfach mal ein. an dem datum auch mit holdem weibe. die woche darauf ginge bei mir, aber dann allein. kurzum ich kann an beiden terminen, habe nur keinen roller. ich könnte aber auf die getränke aufpassen...

Uketeufel

Somit hat sich das zweite August-Wochenende als Scooter-Wochenende herauskristallisiert (siehe ganz oben). Anmeldungen sind noch möglich. :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Guchot

Also ich schaue gerne mal vorbei. Die ganze Zeit über kann ich leider nicht. Das übliche Problem mit meinem Zoo :-(

Michael

Sehr schön, ich bin auf alle Fälle dabei!