Meine erste selbstgebaut Uke!

Begonnen von FREDERIC, 07. Jun 2007, 20:39:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (104 Antworten, 22.620 Aufrufe)

Kevin248

Ich kann mich nur anschließen: Die sieht cool aus!

Wie lange hast du dafür gebraucht?

Hirnwurst

Wahnsinn, schaut das toll aus. Schon allein das Schallloch ist eine klasse für sich  :mrgreen:

Uketeufel

Ich auch mal französisch: C\'est super! Deine große Kreativität hätte schon lange eine Homepage verdient. Du kannst aber auch gern unser Mitglieder-Clubseite nutzen. Beispiel Kay: http://www.ukulelenclub.de/membersites/kay/kay.htm
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

FREDERIC

Danke, Merci Hirnwurst :D
Hirnwurst schrieb:
ZitatSchon allein das Schallloch ist eine klasse für sich
Ja, Du hast recht  :roll: ... Ich liebe Hibiscus :mrgreen:

Danke, Merci Kevin  ;)
Kevin248 schrieb:
ZitatWie lange hast du dafür gebraucht?
Ich sage ungefähr 3 Tage :D

Herzlichen Dank Earlyguard ;)
Ja :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen: auf die Decke ist ein Bio farbe und muss sehr lang für trocken :mrgreen:

Herzlichen Dank Uketeufel :D
Merci :mrgreen: für Französische Worte ;) und  Vorschlag :mrgreen:

Danke, Merci Goschi ;)
Ja, das ist typisch Französisch \"Croissant et baguette\" und noch sehr appetitlich!

Viele Grüsse,
Frédéric :mrgreen:

FREDERIC

#19
Erste Eindruck, Die kleine ist sehr sehr Stark  :shock: Ton ist Stark für kleine Korpus :shock: .... :D
Ich habe GHS Saiten gemacht auf cocolélé für Test :?
Decke vibriere viel, :D
 :| Aber Cocolélé rustch wenn du spielst, zu klein :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Also, Ich habe zwei \"Lied\" gespielt  für Test:( (ohne: reverb, Datenverarbeitung,....)..................unbearbeitet! ;)

Click here to watch cocolele1


Click here to watch cocolele2

Viele Grüsse,
Frédéric :mrgreen:

fhmann


Earlyguard

Zitat von: fhmannklingt genial :)

Yep! :D

SpOiK

Seehr hoch!^^
Gefällt mir.

FREDERIC

Danke! Merci!
Ton erinnern mich ein wenig am Charango :roll:
Gruss,
Frédéric :mrgreen:

wwelti

#24
Fantastisch. Kann man die bei Dir bestellen Fred?!
Und wie groß ist das Instrument eigentlich?
Ich bin total begeistert. Echt genial! Du bist wirklich ein Multitalent!

Edit: Wie ist eigentlich die Stimmung?

Viele Grüße
  Wilfried

FREDERIC

#25
:mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen: Danke Wilfried :D
Cocolélé ist 43cm und zwischen beiden steg 30cm ;)
Stimmung ist G4C5E5A5 :mrgreen:
Merci für Kompliment! :o
Mit freundlichen Grüsse,
Frédéric :mrgreen:

wwelti

Danke Fred!
Ein fantastisches Instrument, ich bin immer noch total begeistert!

Hirnwurst

Kannst du davon vielleicht auch mal ein Soundbeispiel posten?  ;)

Fert

Das klingt echt toll. Aber ist das wirklich Low-G? Es klingt so ungewohnt hoch.

Zitat von: HirnwurstKannst du davon vielleicht auch mal ein Soundbeispiel posten?  ;)
Schau mal auf Seite 1. ;)

wwelti

Es ist nicht Low-G, sondern Normal-G, High-C, High-E, und High-A :D