Meine erste selbstgebaut Uke!

Begonnen von FREDERIC, 07. Jun 2007, 20:39:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (104 Antworten, 22.831 Aufrufe)

Henk

Wow! Die sieht scharf aus. Vor allem der Trompeter!
Lautstärkemäßig müsste die Banjo-Uke doch auch an eine Trompete rankommen, oder? ;)

...besorg Dir mal eine neue Soundkarte - ich will Dein neues Instrument hören! :mrgreen:

FREDERIC

#46
:mrgreen: Danke Henk!
 :mrgreen:  :mrgreen:  Ja sehr Laut ist diese Uke und ich weiss nicht ob ich muss eine Boden machen? vielleicht ist das besser! weiss ich nicht :roll:  :mrgreen:
 :roll: Neu SoundKarte zu teuer :(  :mrgreen:  aber ich habe Sie geschikt für Garantie nach Musik-Produktiv ;)

 Viele Grüsse,
Fréd. :mrgreen:

Henk

Dann kommt sie bestimmt bald zurück.
...Ich habe zwar keine Ahnung von Banjos, aber mir war so, als ob es auch welche ohne Boden gäbe. Hans weiß bestimmt mehr...oder Uketeufel.

doncorleone

sieht doch ganz gut aus.........bin auch schon gespannt auf den klang!

don

gallier

Wow, wirklich ganz grosse Klasse.

Johnny-Flash

Sieht wirklich klasse aus. Freue mich schon auf ein Klangbeispiel. :D

Gruß Johnny ;)

FREDERIC

Herzlichen Dank Don, Gallier, Johnny ;)  :mrgreen:
Viele Grüsse,
Frédéric :mrgreen:

Ukebass

Hallo Frederic,
ich habe deinen Beitrag über deine Cocolele und deine Dixi-Uke erst jetzt entdeckt. Du bist ja ein ganz toller Uke-Bauer, der auch noch viel Gefühl für Form und Verzierung hat. Ich beglückwünsche dich zu deinen selbstgebauten Instrumenten und wünsche dir viele schöne Stunden mit ihnen :D .
Gruss Michael

Earlyguard

Die sieht toll aus, Frédo :D

Freue mich schon sehr auf das Klangbeispiel... :D

Viele Grüße
Thomas

..

FREDERIC

#54
Herzlichen Dank Michael ;) sehr sympathisch! :mrgreen:  Merci beaucoup! ;)  :D
 :roll: \" Toller Uke-Bauer\"  :mrgreen: nein, nein nür kleines  :roll: .......Bastler! :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen: