Zwei Leihukulelen verlustig

Begonnen von Uketeufel, 11. Sep 2009, 16:25:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (68 Antworten, 10.610 Aufrufe)

Jan

Super!!

Danke für dein Engagement, Uketeufel!

-Jens-

Gute Nachrichten Superuketeufel und Assistent!
Danke.

Sannah

Es gibt schon geänderte Lebensumstände, die ganz schön Chaos in die Tagesabläufe und den Haushalt bringen können. Aber das Vertrauen Deiner Mitmenschen sollte bei Dir etwas höher im Kurs stehen, und dazu gehört nun mal eine gewisse Kontaktbereitschaft und Verständigung. Ich fänds sehr nett von Dir, wenn Du dich dem Club gegenüber in irgend einer Form erkenntlich zeigen würdest für den Ärger und den Aufwand, den einige wegen des verschwundenen Instruments hatten. Das muss nach meinem Geschmack nicht unbedingt eine Geldspende sein. Eine Ukulelenparty auf einem Grillplatz zu organisieren, evtl. mit Campingmöglichkeit, würde mir z.B. auch gut reinlaufen (Keine Angst, essen und trinken würden wir mitbringen).

hoaloha

Schön, dass alle Uken wieder da sind
und Danke an alle, die dazu beigetragen haben.

Ukuleo


susa

Tja, die Menschen nehmen halt die Wirklichkeit unterschiedlich wahr...je nach der \"Programmierung\" ihrer 5 Sinne und der Einstellungen im Herzen.
Dennoch scheint die Mehrheit im \"kollektiven Unterbewusstsein\" die Regeln des \"Zusammen\"-lebens genau zu fühlen.

uschaurischuum

Zitat von: Ukuleoalles wird gut. ;)

Stimmt! Die flache Brüko ist heute bei mir angekommen, dieser Thread hat mich erst auf die Idee gebracht, nach ihr zu fragen!
Ich spiele ja erst seit einem halben Jahr Ukulele, und kenne im Wesentlichen nur meine Pono Tenor. Es ist sehr reizvoll, dass Phänomen Brüko zu entdecken, zu begreifen. Nach wenigen Stunden  ist klar, die Kleine ist großartig :)
Vielen Dank für die rasche Abwicklung, Uketeufel!

hoaloha

Zitat von: Ukie der WookieeNach wenigen Stunden  ist klar, die Kleine ist großartig :)
Oh waia, ich sehe schon die Schlagzeile von morgen:

\"UAS breitet sich mit Lichtgeschwindigkeit im Weltall aus\"

Uketeufel

Schon wieder hat jemand das Leihukulelensystem missbraucht. :evil:  Ein Typ aus München hat seit Dezember die Lanikai Tenor-Ukulele LU-21T in seinem Besitz. Der Name ist zwar bekannt, aber nun kommen Mails zurück und ein physischer Brief leider auch mit der Bemerkung \"Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln\".

Wer hat denn damals im Dezember diese Ukulele an einen Herrn Thomas H. an die recht auffällige Adresse Max-Friedländer-Bogen 19 geschickt? Vielleicht kann man durch den Mailaustausch noch etwas über den entschwundenen Herrn herausfinden.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers