13. Uke Session in Hamburg am 8. Januar 2011

Begonnen von peanut, 29. Nov 2010, 13:23:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (100 Antworten, 20.126 Aufrufe)

peanut

Schon mal vormerken und notierten!!!
[size=14]Die nächste HH-Uke-Session findet am 8 Januar  2011 statt.[/size]
Der Raum ist  schon  gebucht! (Bisher haben wir es  immer so gemacht, das jeder etwas fürs Büffet mitbringt, aber Getränke für sich selbst mitbringt)
Raummiete pro Person 2,50  bis 3,00 Euro.  Alle helfen beim Aufräumen!

[size=12]Ort  des Geschehens :  In Hamburg Schnelsen, guckst du[/size]    [size=14]hier[/size].

[size=14]Offener Anfang  ab 13 Uhr!!! ..und solange wie wir Lust haben[/size]

Workshop Musiktheorie : indigo


[size=14]Ich bin dabei![/size]-------------------------------------[size=14]Ich bringe mit[/size]

peanut---------------------------------------------------- Zubereitung des Salzbratens, Plastikgeschirr
Tuke--------------------------------------------------------------------Salzbraten, selbstgeb. Brot und Dip
indigo------------------------------------------------------------------
Hansi------------------------------------------------------------------\"was\"
DonUke--------------------------------------------------------------Kaffee, Milch und Filtertüten.
ukebuxe--------------------------------------------------------------Wurstsalat
Shantyman--------------------------------------------------------------Bremer Babbeler
Bambus
------------------------------------------------------------------dioxinfreie Hähnchenschenkel
aGain---------------------------------------------------------------selbstgemachte Kekse
Krümel-------------------------------------------------------------Salzbratenbbeteiligung
mary--------------------------------------------------------------------
thuja--------------------------------------------------------------------------Obstsalat
Sweet Audrey Hatchet-------------------------------------------------------------Punschkuchen und 2 Kinder
Rita-------------------------------------------------------------------------------Kekse
Fabi----------------------------------------------------------------------------------Knabberkram und Süßes
bebopalula-----------------------------------------------------------------Käse-Schinken-Muffins
Bass T-----------------------------------------------------------------------Saftpalette
Dietlinde-----------------------------------------------------------------
Christa--------------------------------------------------------------------



19+ 3 Halbe (Kinder) Anmeldungen! ;)

LG

fritz

www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

peanut

Zitat von: fritzschade, kannnich, ich bin da.

Sag mal, hattet ihr nicht diesen Termin haben wollen?
Ick mien dien Fru? Dat is nich uttohollen :roll:
Hol di fuchtig! ;)

Fischkopp

Ich kann auch nicht, ich muss  dem schnöden Mammon hinterherjagen ! :|
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

peanut

Zitat von: FischkoppIch kann auch nicht, ich muss  dem schnöden Mammon hinterherjagen ! :|

Blöd!

ukemouse

Ich kann auch nich. Bei mir reicht der Mammon im Januar nicht für deratige Sperenzien.

Tuke

Bin gerne dabei!

[size=14]Scheune Wiehnachtstied alltosomen![/size]
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Hansi

Ich hab nix gesagt vonwegen Termin haben wollen oder so, aber

ICH KOMME UND BRING WAS MIT!!!
Onward With Bravery

indigo

Da deutet sich ja eine kleine Runde an, ich bin aber gern wieder dabei!

ukeulv

Ich bin auch dabei. Bringe mit: Kaffe und Milch.

ukebuxe

Wenn ich nicht arbeiten darf , bin ich auch wieder gerne dabei . Der Dienstplan ist erst mitte Dez.fertig.
Gruss J.-P. Ukebuxe

peanut

Zitat von: indigoDa deutet sich ja eine kleine Runde an, ich bin aber gern wieder dabei!
Hey, der Tread steht doch erst ein paar Stunden.. täusch dich da nicht! ;)  :mrgreen:  :mrgreen:
Da geht noch was...

Bis in Berlin! ;)

Shantyman

Moin Hamburg,

ich will wohl dabei sein. Ich werde versuchen Bambus zu shanghaien. Einen Song mit Akkorden und so bringe ich mit.

Mit besten Grüßen!

Shantyman aus Bremen

HEiDi

Ich würde auch wollen, wenn ich nicht auch in Langerringen wäre...  :|
Iiiiiiiiiiiiirgendwann schaffe ich es mal wieder!!!  :)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

aGain

Ich will, kann und werde kommen :->

Mitbringen werde ich selbstgemachte Kekse :)