Guttenberg-Song

Begonnen von Dieter, 21. Feb 2011, 09:39:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (71 Antworten, 8.048 Aufrufe)

Dieter

Gruss Dieter

HvA

Achja, der von und zu Googleberg.  :twisted:

Bauschi

Zitat von: Dieterhttp://www.youtube.com/watch?v=69tl7dOD2fM&feature=player_embedded

Schade, ich dachte schon du bringst ne eigene Aufnahme zum Besten.  :\'(

susa

Naja, genauso, wie die da oben und die hinter denen da oben wissen, wie man jemanden Bestimmtes in eine gewisse politische Stellung hineinhievt, weiss man auch, wie man ihn bei Bedarf wieder dort wegbekommt. Beides ist moralisch nicht ganz integer.

Vielleicht kann ja jemand von den Liedermachern im Club das Lied als Inspiration gebrauchen. Wir machen ja eher Experimental-ambient/Minimalmusik...(so kann ich mich halt rausreden, und so habe ich keine Copyright-Probleme...wie Baron Googleberg, ;-))

HEiDi

Zitat von: susaNaja, genauso, wie die da oben und die hinter denen da oben wissen, wie man jemanden Bestimmtes in eine gewisse politische Stellung hineinhievt, weiss man auch, wie man ihn bei Bedarf wieder dort wegbekommt.

... oder ihn trotz allem doch behält - wir werden es sehen.
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

TERMInator



Für die Urheberrechte-Taliban:

Quelle: stupidedia.org
\"Alle Texte und Bilder, die in die Stupidedia eingestellt werden, müssen nach dem für die deutsche Stupidedia gültigen Meinungsbild unter der Gnu-Lizenz für freie Dokumentation stehen oder gemeinfrei sein. \"

allesUkeoderwas

1. Warum so viel Wind um Nix, macht doch eh Jeder, oder markiert Ihr Eure Cover-Songs mit Chords By Schrammelpaule?
2. Warum Er, vielleicht hat er die Arbeit ja schon so gekauft?

Ich find das sympatisch, der ist wenigstens so wie Du und Ich !!!   :D
Ukulelen: Nur Schrott

TERMInator

Zitat von: allesUkeoderwas1. Warum so viel Wind um Nix, macht doch eh Jeder, oder markiert Ihr Eure Cover-Songs mit Chords By Schrammelpaule?

Nein, aber ich krieg dann auch nicht den Titel \"Diplom-Ukuloge\" verliehen  :mrgreen:

allesUkeoderwas

Der Studiengang ist ja auch schwieriger, probier\'s mal mit Dr. oder Diplom-Urologe  ;)
Ukulelen: Nur Schrott

susa

In Heidelberg kannste an der Musikschule jedenfalls nicht Diplom-Ukuloge werden hihihi.

HvA

Zitat von: allesUkeoderwasIch find das sympatisch, der ist wenigstens so wie Du und Ich !!!   :D

Wir reden hier nicht von einem nicht makierten Zitat, oder von einem kurzen Seitenblick in die Arbeit des Banknachbarn, oder von einer vergessenen Erwähnung eines Copyrights sondern von über 270 Seiten Kopien in einer Doktorarbeit! Das ist Urkundenfälschung und Betrug und kein Kavaliersdelikt.
Sollte sich das bewahrheiten, wirft es auch einen allgemeinen Blick auf den Charakter des Herrn \"Dr.\".

Das mag vieles sein, aber sympathisch find ich daran nicht das geringste.

Ausserdem gibts schon seit 2 Jahren diverse Ungereimtheiten in seinem allgemeinen Lebenslauf. Das wird halt von der Staatspresse nicht groß erwähnt.

allesUkeoderwas

Als HvA weiß man da natürlich mehr   ;)

Ich glaub mal das arme Schwein hat die Dr.-Arbeit gekauft und wußte nix von diesen kreativen Leihstellen   :D   Also ist er der eigentlich Betrogene   :twisted:
Ukulelen: Nur Schrott

HEiDi

Zitat von: allesUkeoderwasIch glaub mal das arme Schwein hat die Dr.-Arbeit gekauft und wußte nix von diesen kreativen Leihstellen   :D   Also ist er der eigentlich Betrogene   :twisted:

Mir kommen die Tränen.  :roll:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Kay

#13
Zitat von: HvAWir reden hier nicht von einem nicht makierten Zitat, oder von einem kurzen Seitenblick in die Arbeit des Banknachbarn, oder von einer vergessenen Erwähnung eines Copyrights sondern von über 270 Seiten Kopien in einer Doktorarbeit! Das ist Urkundenfälschung und Betrug und kein Kavaliersdelikt.

Quelle? Bitte sauber zitieren  ;)

Ansonsten, ja, war ja nur eine Frage der Zeit bis sich irgendjemand diesem Thema musikalisch annimmt. Solche Songs sind vielleicht ganz lustig, aber naja.

apfelrockt

na, hat sich ja jetzt erledigt. Er verzichtet dauerhaft auf das führen des Titels.
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem