Bilder schiessen

Begonnen von allesUkeoderwas, 28. Feb 2011, 08:38:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (60 Antworten, 11.644 Aufrufe)

Floyd Blue

Zitat von: allesUkeoderwas...
Ich hab extra mit Stativ fotografiert - Ihr seht, superscharf und nix verwackelt !!! Ausleuchtung auch perfekt, ohne Schatten !!!!

Das ist nix geworden! Das hättest Du aber besser nachts fotografieren sollen, ohne Licht...

robertschult

@Jogi: . . . du hast ja richtigen schwarzen Humor . . . uuuups, OT . . .  :mrgreen:

allesUkeoderwas

Aber nur bei Tageslicht betrachtet....    :mrgreen:   Nicht weitersagen !.....
Ukulelen: Nur Schrott

Aruma

Ich glaube meine Frau hat doch Recht: Ukulelen machen nicht nur süchtig, sondern (wie jede andere Droge) auch gaga   :shock:  ;)

robertschult

@Aruma: . . . nix gaga, Musiker sind einfach kindlich kreativ !  :mrgreen:

allesUkeoderwas

Zitat von: TukeHab doch immer schon gefordert: Ukulelen gehören in die Badewanne!

Hurra, endlich Gleichgesinnte !!!

Eine Amuse Sekiguchi Pineapple - Bin schwer beeindruckt !!! Mit Aquilas?...
Die andere Uke vermag ich leider nicht zu identifizieren....
Vielleicht machen wir mal einen Thread parallel zum völlig rassistischen Nicht-China-Thread auf !!!

Obwohl, oder gerade weil das natürlich völlig Gaga ist......  Ukulelen gehören in die Badewanne....  

Und damit sind wir wieder am Anfang dieses Threads  !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ukulelen: Nur Schrott

Guchot

Irgendwann gründe ich mal ein Heim für Herrenlose Ausrufezeichen...

UkeDude

Zitat von: TukeHab doch immer schon gefordert:

Ukulelen gehören in die Badewanne!


Das denk ich doch auch: BadewannenukulelemitQuitscheEntchen

Sorry, der musste noch sein. :)

Fischkopp

#23
Zitat von: allesUkeoderwasObwohl, oder gerade weil das natürlich völlig Gaga ist......  Ukulelen gehören in die Badewanne....  

Völlig OT :

nein, Ukulelen gehören in die Ostsee ! :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

HEiDi

Zitat von: allesUkeoderwasDie andere Uke vermag ich leider nicht zu identifizieren....

Meinst du die Palmen-Brüko?
Das ist eine Palmen-Brüko.
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Guchot

Zitat von: Fischkopp...nein, Ukulelen gehören in die Ostsee ! :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:...

Ein Video an das ich mich gerne erinnere :)

UkeDude

Zitat von: HEiDi
Zitat von: allesUkeoderwasDie andere Uke vermag ich leider nicht zu identifizieren....

Meinst du die Palmen-Brüko?
Das ist eine Palmen-Brüko.
eine GRÜNE Palmen Brüko :)

Guchot

Eine GRÜNE? Oder eine GRÜNE? :mrgreen:

UkeDude

Zitat von: GuchotEine GRÜNE? Oder eine GRÜNE? :mrgreen:

Gibt es auch in Grün

HEiDi

Zitat von: GuchotEine GRÜNE? Oder eine GRÜNE? :mrgreen:

Eine GRÜNE natürlich.
Eine GRÜNE habe ich.
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup