Risa Solid Mechanik-Umbau

Begonnen von Dieter, 16. Jun 2011, 16:32:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (96 Antworten, 13.787 Aufrufe)

Guchot

Zitat von: Dieter...ich bin halt nicht normal :)

Willkommen im Club!! :mrgreen:

Dieter

Gruss Dieter

faltukulele

Schön, daß Du leicht zu provozieren bist ;), schaut in Silber natürlich besser aus. Mußt Du die nun regelmäßig putzen?

Viele Grüße

Christoph

Dieter

#18
nein, muss man nicht , da gibts tricks.. :) die Röhrchen waren schon vor Deinem Post fertig. Aber schön dass noch jemand auf die Idee kommt.

Weil ich gerade dran war, hab ich auch den Hals etwas verlängert, bei meiner Art zu greifen, war der etwas zu kurz..
Leider hatte ich kein Ahorn und passende Beize..

Gruss Dieter

HEiDi

#19
Ist sie jetzt nicht sehr kopflastig geworden?  ;)
(EDIT: Das hatte ich geschrieben, bevor ich die Kopfplatte gesehen hatte...)
Toll, gefällt mir.

Aber es macht mich doch nachdenklich, wenn man im Club als Nicht-Normaler willkommen geheißen wird...
Heißt das etwa, die Nichtmitglieder sind die Normalen...? :shock:  :shock:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Dieter

#20
naja, ich geb guido recht.. So einen ganz normalen hab ich im Club noch keinen getroffen, Gott sei Dank! :)

Kopflastig? Bei dem Gewicht unten? Merkste gar nicht..
Gruss Dieter

HEiDi

#21
Seh ich ja auch so, aber der mögliche Umkehrschluss beunruhigt mich.  8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

HEiDi

Zitat von: DieterKopflastig? Bei dem Gewicht unten? Merkste gar nicht..

Aber das viele Metall!  :shock:  :mrgreen:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Dieter

Zitat von: HEiDiSeh ich ja auch so, aber der mögliche Umkehrschluss beunruhigt mich.  8)

brauchts nicht.. normale spielen keine ukulele, die spielen instrumente mit mehr saiten, wie man an dem post der heidelberger musikschule sah  :twisted:
Gruss Dieter

faltukulele

Das wäre selbst mit einem gut passenden Stück Ahorn und der richtigen Beize nicht so leicht schöner hinzukriegen ...
Schade, daß die Sticks nicht von Haus aus ein paar cm länger sind, mir wären sie auch zu kurz (obwohl sie ja gerade so gedacht sind).

HEiDi

Dann sind die Heidelberger also normale Nichtmitglieder, okay.
Aber was sind dann unsere Nichtmitglieder?  8)  8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Dieter

die zählen nicht, das sind ja unsere Maskottchen :)
Gruss Dieter

Guchot

Zitat von: HEiDiAber es macht mich doch nachdenklich, wenn man im Club als Nicht-Normaler willkommen geheißen wird...
Heißt das etwa, die Nichtmitglieder sind die Normalen...? :shock:  :shock:

Das bedeutet lediglich das Willkommen im \"Club der Nicht-Normalen\", der hat mit dem Ukulelenclub nur rudimentär was zu tun :mrgreen:

UkeDude

Das Problem mit dem \"fehlenden\" Kopf hab ich bei meinem Stick auch. Wie hast Du das befestigt? Einfach festgeleimt?  Passt der Stick dann noch in die Tasche? Ich nehm meinen immer mit wenn ich Geschäftlich unterwegs bin, weil er super in den Koffer passt. Muss mal checken wieviel Spielraum für eine Kopfferlängerung bei mir wäre. Könnte man ja auch mit Intarsien & Co verschönern. Du hast doch ein Super Logo das da reinpassen würde. :)

HEiDi

Zitat von: GuchotDas bedeutet lediglich das Willkommen im \"Club der Nicht-Normalen\", der hat mit dem Ukulelenclub nur rudimentär was zu tun :mrgreen:

Wohl wahr.
Ich bezweifle trotzdem, dass unsere notorischen Nichtmitglieder in überhaupt irgendeinem Club sein möchten.  8)
Was dann?
Aber vielleicht sprechen sie besser für sich selbst.
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup