Meine erste CD :)

Begonnen von wwelti, 21. Jul 2008, 22:22:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (97 Antworten, 13.229 Aufrufe)

fritz

habe zwar bisher kein interesse bekundet, bestelle aber verbindlich.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

HEiDi

#16
Ich möchte auch unbedingt eine. :D

EDIT: nein, zwei!  :D  :D

Mit verbindlichen Grüßen...  ;)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

MellonCollie

Na, was hab ich gesagt? ;)


Ich will auch!

harrycane

#18
|ch ªuch, |ch ªuch!

UkeOr

Ich brauche auch eine !

Uketeufel

Zitat von: harrycane|ch ªuch, |ch ªuch!

Harrycane nimmt also zwei :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Poltergeist

Interesse! Haben will!  :D

Schwaben_uke

Ich natürlich auch.

Sogar verbindlich. :D

moskeeto

hui hui, auch ich haben will das.

Passen die Tabs denn ins Booklet? Oder ist nicht eine einfache CD in einer Papiertasche + extra Heft für Tabs sinnvoller? Und meinst du mit Datenbereich, dass die Audio CD auch als CD-Rom funktioniert mit MP3s und PDFs?

Schöne Grüße,
m.

sky-uke

Ich haben will

auch 1 CD wenn fertig, bitte bitte.

danke, danke

wwelti

Aloha. Danke für die vielen Bestellungen :) ... Da habe ich jetzt wenig Ausreden und muß mich ranhalten :D

Tja, ich denke MP3\'s wird\'s nicht geben im Datenbereich. Es ist aber nun wirklich kein Problem die Audiospuren selbst in MP3 zu konvertieren, oder? PDF\'s werden schon drauf passen. Das Booklet ist in der Tat die Herausforderung, vielleicht ist es doch zu klein für Tabs (trotz Spezialsatz). Ich muß mal gucken was sich machen lässt. Vielleicht gibt\'s einfach ein kleines Heft dazu. Ist vielleicht auch die bessere Lösung was die Lesbarkeit angeht.

Ach ja, natürlich bleibt die Sache erstmal nichtkommerziell. Die Materialkosten einzufordern halte ich für gerechtfertigt. Kopierschutz oder Restriktionen wird\'s nicht geben.

Viele Grüße
  Wilfried

hoaloha

Also mir würde es reichen, wenn die Tabs als PDF auf der CD drauf sind.
Kann sich dann ja jeder selbst ausdrucken wenn er will.
Wäre dann in Punkto Lesbarkeit wahrscheinlich die beste Lösung.

Gruß Tom

Uki-Zwucki

hiermit verbindliche ich auch meinen wunsch, die cd + booklet zu erwerben.

einzig: ich bin nur freitag abend am festival. wär toll, wenn ich´s am freitag bekommen kann. dafür könnt ich´s anderen uklern nach wien mitnehmen.

grüße, thomasl

wwelti

#28
Aloha!

Hab mir mal die Größenverhältnisse angesehen, und ein Mini-CD-Booklet ist schon sehr klein. Ich fürchte ich bin kein Maßstab, denn ich kann mit meinen Augen sehr gut kleine Dinge erkennen. Daher denke ich daß ein separates Din A5 Heftchen eine bessere Lösung ist. Wobei ich hier die preiswerte Variante wählen würde. Kostet dafür dann auch nicht viel :) Wer eine Luxus-Ausgabe möchte soll sich die PDF\'s nochmal in groß ausdrucken ;)

Ich möchte ungern Tabulatur und CD getrennt anbieten. Das macht alles komplizierter. Davon abgesehen wird das Heftchen wirklich sehr preisgünstig, ca. 50 Cent. Ich werde es also zusammen anbieten -- als ein Produkt ;) Ich weiß leider immer noch nicht wieviel die Mini-CD + bedrucktes Label kosten wird, vielleicht finde ich auch jemanden der einen Label-Drucker hat und das günstig kurzfristig vor GU erledigen kann ;)

Edit: Die CD\'s werden auf jeden Fall auch schon ab Freitag auf dem Festival verfügbar sein. Vielleicht können wir sie ja auf dem Ukulelen-Club Stand bei den anderen CD\'s (die es sicher geben wird) unterbringen? Ich könnte dafür ja auch mal zeitweilig Dienst schieben ;) Die fest bestellten CD\'s werden namentlich markiert und können somit nicht verwechselt werden. Ein paar mehr werde ich zusätzlich brennen, mal schauen wieviel sinnvoll ist.

Viele Grüße
  Wilfried

wwelti

#29
NACHTRAG!

Nach dem nochmaligen Durchlesen des Threads ist mir aufgefallen daß ich fast Ohrenzwicker\'s Anfrage überlesen hätte.

Ja, wer eine CD verbindlich bestellt, aber beim Festival in Groß Umstadt nicht aufkreuzt (z.B. weil er verhindert ist) um sie abzuholen, bekommt die CD nach dem Festival zugeschickt. Es kann aber dann ein paar Tage länger dauern als von Thomann o.ä. her gewohnt, bitte das zu entschuldigen. Es werden dann wohl noch geringe Versandkosten anfallen.


Edit: Vielen Dank für die vielen Bestellungen, Danke :)

Viele Grüße
  Wilfried