Meine erste CD :)

Begonnen von wwelti, 21. Jul 2008, 22:22:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (97 Antworten, 13.231 Aufrufe)

Ohrenblicker

Dann bestelle ich verbindlich zwei Stück! Das mit den Versandkosten ist natürlich selbstverständlich.

Valerius

Hiermit möchte ich auch eine verbindlich bestellen.

Danke,
Valerius

Ole Lele

Hallo Wilfried, ich möchte auch eine!
Dankeschön - Ole

Scrabby

hallo Wilfried, ich komme nach Groß Umstadt und würde gerne verbindlich eine CD mitnehmen :)

wwelti

Aloha Scrabby, OleLele, Valerius und Ohrenzwicker! Danke auch für eure Bestellungen!

Zumindest die Versandkosten konnte ich inzwischen bestimmen (für diejenigen die es nicht zum Festival schaffen). Es wird sich wohl um 2,05 Euro handeln.

Gruß
  Wilfried

ukefloh

Hallo wwelti,
ja ich will auch eine CD und ein Heft.
Liebe Grüße Bärbl

Rosina

Hallo, wwelti,
bitte mach uns auch eine CD- verbindliche Bestellung. Wir kommen auch nach Groß- Umstadt.
 :P Bis dahin:
Grüße von Dorothee und Silke  :D

ukefloh

Hallo wwelti,
ich will 2 CD und Buch!

wwelti

#38
Danke für eure Bestellungen :) (Produktion der CD läuft noch, Bestellungen werden weiterhin angenommen)

scrabble

#39
Auch verbindlich haben wollen!!( CD + Booklet+ Versand, oder sehen wir uns auf dem NRW-Treffen am 31.08.in Essen?)

Grüße scrabble

Bauschi

Verbindlich ja mit Booklet!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Melodia

Hallo wwelti,
ich möchte auch eine CD mit Tabs. Verbindlich. Per Versand.
Gruß
Melodia

wwelti

Aloha euch allen!

Knapp war es, bis zum Festival fertigzuwerden ... es hat gerade eben noch gereicht. Hoffe das Resultat wird den hohen Erwartungen halbwegs gerecht, denn ich hatte nur einen Tag Zeit um die CD aufzunehmen...

An alle Besteller die nicht in Groß Umstadt waren: Wer jetzt seine CD (+ Booklet) per Post zugesandt bekommen möchte, möge mir bitte die Post-Anschrift über das Board-Message System schicken. (Einfach links von diesem Posting auf \"wwelti\" klicken, dann bei Kontaktinformationen auf \"Nachricht senden\")

Der Titel ist: \"Alte Musik mit der Ukulele\". Es sind 20 Stücke geworden. Die CD ist trotzdem noch eine Mini-CD geblieben (8 cm), da viele Stückchen recht kurz sind. Insgesamt aber trotzdem mehr als 20 Minuten. Das \"Booklet\" ist ein 16seitiges A5 Heftchen. Der Unkostenbeitrag (für beides zusammen) ist wie angekündigt 4 Euro. Versandkosten sind 2,05 Euro.

Hier ein paar Webcam - Bilder: (Sorry, hab grad nix besseres zum Fotografieren...)



Viele Grüße
  Wilfried

Henk

Ich habe mir das Tab-Heft heute mal genauer angeschaut und die CD angehört: Ich kann nur jedem wärmstens empfehlen, sich das Bundle zu besorgen!
Abgesehen davon, dass niemand an Wilfrieds virtuose Interpretationen herankommen wird, ist es sehr hilfreich, sich die CD parallel zum Üben der Stücke anzuhören. Es wird dadurch viel einfacher.

Vielen Dank Wilfried für Deine Mühen! Das Ergbnis kann sich sehen und hören lassen!

wwelti

Vielen Dank Henk, freut mich sehr daß es Dir so gut gefällt :)